Hallo,
vor einem Monat (14.10) habe ich bei auslaufenden Vertrag von o2 ein Angebot für 10gb allnet flat für monatlich 15€ erhalten. Das habe ich erstmal abgelehnt.
Nachdem jetzt mein neuer Anbieter mir andere vertragskonditionen versprochenen hatte als angerechnet habe ich dort gekündigt.
Nach einem Anruf bei o2 am 14.11. wurde mir versichert nach Reaktivierung das alte Angebot zu erhalten. Heute musste ich leider zu meinem Bedauern feststellen, dass ich den Vertrag nur für 19,99€ erhalte.
Ich frage mich jetzt wie sich die Situation innerhalb eines Tages so schnell verändern kann? Ich habe wieder soviel Zeit in die Verlängerung gesteckt und plötzlich heißt es, es geht nicht mehr, das Angebot können wir Ihnen nicht mehr anbieten.
Wäre es möglich, dass nochmal jemand diesen Sachverhalt prüft, bevor ich wieder alles storniere?
Beste grüße