Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung


Hallo,

 

vor einem Monat (14.10) habe ich bei auslaufenden Vertrag von o2 ein Angebot für 10gb allnet flat für monatlich 15€ erhalten. Das habe ich erstmal abgelehnt.

Nachdem jetzt mein neuer Anbieter mir andere vertragskonditionen versprochenen hatte als angerechnet habe ich dort gekündigt.

Nach einem Anruf bei o2 am 14.11. wurde mir versichert nach Reaktivierung das alte Angebot zu erhalten. Heute musste ich leider zu meinem Bedauern feststellen, dass ich den Vertrag nur für 19,99€ erhalte. 

Ich frage mich jetzt wie sich die Situation innerhalb eines Tages so schnell verändern kann? Ich habe wieder soviel Zeit in die Verlängerung gesteckt und plötzlich heißt es, es geht nicht mehr, das Angebot können wir Ihnen nicht mehr anbieten. 

Wäre es möglich, dass nochmal jemand diesen Sachverhalt prüft, bevor ich wieder alles storniere? 

 

Beste grüße


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Angebote können sich täglich ändern und zwischen dem 14.10. und dem 14.11 liegen vier Wochen.

Das stimmt, aber wie gesagt habe ich mich gestern erkundigt und da wurde mir das Angebot zugesichert. Der Zeitraum beträgt also einen Tag.

Kann trotzdem sein und was im Gespräch genau gesagt wurde, kann man hier auch nicht nachvollziehen.

 

Ein Moderator kann einmal nachsehen, was die für ein Angebot gemacht werden kann.

Benutzerebene 7

Hallo @Nims,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Deine Antwort