Hallo,
dieser Thread ist nur für die Kommunikation mit dem Twitter Support.
Mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus bzw. die Kündigungsfrist endet Ende Oktober. Ich bin soweit zufrieden und würde den Vertrag auch verlängern bzw. auf einen aktuellen Vertrag wechseln, da meiner mittlerweile eingestellt wurde.
Ich hätte Interesse an dem neuen iPhone 11, bin aber von den monatlichen Abschlägen nicht überzeugt. Ich habe bereits Angebote (mit knapp 150€ Zuzahlung) gesehen, die sich auf 36,99€ monatlich für 10GB Daten, Allnet- sowie SMS-Flat belaufen und suche etwas vergleichbares bei o2.
Könnt Ihr mir da entgegen kommen oder muss ich wirklich zu einem anderem Anbieter wechseln?
Viele Grüße,
Timm
Seite 1 / 1
dieser Thread ist nur für die Kommunikation mit dem Twitter Support.
Dann wäre es sinnvoller, das auf Twitter zu posten ;-)
Wenn du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast wird sich die tage ein Moderator hier melden und dich bitten, deinen tarif- und handywunsch per PN zu schicken. Daraufhin bekommst du ein Angebot. 36,99 für 10GB + IPhone 11 dürfte bei einer Verlängerung auch mit 150 Euro Zuzahlung allerdings unmöglich sein. Für Neukunden kostet diese Kombination schon ab 69,99 (mit 1 Euro Anzahlung). Bedenke auch, dass Vergleiche mit Neukundenangeboten, und vor allem mit Resellern und Discountern nicht zielführend sind.
Danke für deine Antwort, aber der Thread entstand auf Wunsch des o2 Twitter-Supports :D
Und das Angebot kommt tatsächlich nicht von einem Discounter, sondern der "roten Konkurrenz".
Und das Angebot kommt tatsächlich nicht von einem Discounter, sondern der "roten Konkurrenz".
Hi @Endzeitkind ,
danke für den Post, ich melde mich gleich bezüglich einiger Daten per PN bei dir, mal schauen was wir da für Möglichkeiten für dich finden 🙂.
@bs0 nur fyi, wir können über Twitter keine Daten austauschen, daher hatte ich @Endzeitkind gebeten sich einmal hier zu melden 😉.
LG
Nico
danke für den Post, ich melde mich gleich bezüglich einiger Daten per PN bei dir, mal schauen was wir da für Möglichkeiten für dich finden 🙂.
LG
Nico
LG
Nico
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.