Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 8, 2019
  • 9 Antworten
  • 402 Aufrufe

Hallo.
Laut meinem Vertrag wäre noch keine Vertragsverlängerung möglich.
Aber im Netz lese ich immer wieder das eine Vertragsverlängerung schon 8 Monate vorher möglich wäre. Könnt ihr mit da bitte Auskunft geben?
Lg

Lösung von Nurznerin

Vielen Dank für eure Antworten. Wir waren im O2 Laden und am 07.10 bekommen wir unsere Vertragsverlängerung.
Lg

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn es dir nicht angeboten wird ist eine Verlängerung im Portal nicht möglich, das sollte auch so im Netz stehen.

Was für einen Tarif nutzt du aktuell? Wie lange läuft dieser noch und in welchen Zieltarif willst du verlängern? Eventuell mit Hardware?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2019
Wir nutzen den O2 free M den wir auch mit neuer Hardware verlängern möchten. Er läuft noch bis Februar 2020.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 13, 2019
Hallo @Nurznerin

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

Bitte schick uns (@o2_VVL) eine PN mit deinen Vorstellungen zu und für welche Rufnummer du gern ein Angebot haben möchtest.
Wir werden dann die Möglichkeiten für dich prüfen.

Viele Grüße

Annika

o2_Marc
  • Team
  • September 19, 2019
Hi @Nurznerin ,

bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
He Marc. Wie schreibe ich euch die PN?
Lg

Sächsin
Legende
  • September 19, 2019
Das >>> @o2_VVL <<< ist ein Link, klicke drauf und das Profil geht auf.
Dort solltest du dann einen Button mit "Privatnachricht" finden, klicke drauf und du kannst so eine PN schreiben.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 23, 2019
Hallo @Nurznerin

eine PN haben wir noch nicht erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?

@Sächsin vielen Dank für deinen Hinweis. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 28, 2019
Vielen Dank für eure Antworten. Wir waren im O2 Laden und am 07.10 bekommen wir unsere Vertragsverlängerung.
Lg

o2_Tatjana
  • Team
  • September 29, 2019
Das hört sich doch super an @Nurznerin. 🙂

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn doch noch Fragen bei dir aufkommen.

Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. 🏡

Viele Grüße, Tatjana