Hallo.
Laut meinem Vertrag wäre noch keine Vertragsverlängerung möglich.
Aber im Netz lese ich immer wieder das eine Vertragsverlängerung schon 8 Monate vorher möglich wäre. Könnt ihr mit da bitte Auskunft geben?
Lg
Seite 1 / 1
Wenn es dir nicht angeboten wird ist eine Verlängerung im Portal nicht möglich, das sollte auch so im Netz stehen.
Was für einen Tarif nutzt du aktuell? Wie lange läuft dieser noch und in welchen Zieltarif willst du verlängern? Eventuell mit Hardware?
Was für einen Tarif nutzt du aktuell? Wie lange läuft dieser noch und in welchen Zieltarif willst du verlängern? Eventuell mit Hardware?
Wir nutzen den O2 free M den wir auch mit neuer Hardware verlängern möchten. Er läuft noch bis Februar 2020.
Hallo @Nurznerin
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte schick uns (@o2_VVL ) eine PN mit deinen Vorstellungen zu und für welche Rufnummer du gern ein Angebot haben möchtest.
Wir werden dann die Möglichkeiten für dich prüfen.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Bitte schick uns (
Wir werden dann die Möglichkeiten für dich prüfen.
Viele Grüße
Annika
Hi @Nurznerin ,
bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung.
LG,
Marc
bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung.
LG,
Marc
He Marc. Wie schreibe ich euch die PN?
Lg
Lg
Das >>> @o2_VVL <<< ist ein Link, klicke drauf und das Profil geht auf.
Dort solltest du dann einen Button mit "Privatnachricht" finden, klicke drauf und du kannst so eine PN schreiben.
Dort solltest du dann einen Button mit "Privatnachricht" finden, klicke drauf und du kannst so eine PN schreiben.
Hallo @Nurznerin
eine PN haben wir noch nicht erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?
@Sächsin vielen Dank für deinen Hinweis. 
Viele Grüße
Annika
eine PN haben wir noch nicht erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße
Annika
Vielen Dank für eure Antworten. Wir waren im O2 Laden und am 07.10 bekommen wir unsere Vertragsverlängerung.
Lg
Lg
Das hört sich doch super an @Nurznerin . 
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn doch noch Fragen bei dir aufkommen.
Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn doch noch Fragen bei dir aufkommen.
Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.

Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.