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Warum O2 Service

Vertragsverlängerung


Bin o2 free s Kunde und benötige schnellstens ein neues Handy ( wg Wasserschaden ).
Benötige 10 GB und Handy mit mind. 6 Zoll Display max 29.00 Euro. ANDROID .
Huawei -XIAOMI-ETC.
Am besten meinen jetzigen Vertag mit O2 Free M etc.

Bitte um Mögliche Varianten ...
MfG.#

Tom Hoffmann
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9 Antworten

bielo
Legende
  • 92955 Antworten
  • 11. Februar 2019
Wie lange läuft dein Vertrg noch?

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2019
Oktober 2019

Sächsin
Superstar
  • 24796 Antworten
  • 11. Februar 2019
29,-€ für beides (Handy +Tarif)? Wird nicht drin sein.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2019
Der Kluge lernt aus allem und weiss wenn der Zeitpunkt gekommen ist - einfach ruhig zu bleiben. Useless Statements ins OFF zu schiessen ist eine Sache aber auch noch kenne zu haben -da trennt sich dann die Spreu vom Weizen direkt.

Hab genau das bekommen was ich wollte - Huawei Phone +10 Gig, 39 Euro Gerätezuzahlung entfällt. und fertig und klar. 29.90Euro..
Soviel zu ""Das wird nicht drin sein...Hallo.!!!!
Bin auch sofort wieder aus dem Chat verschwunden.
Grüsse in den wilden Osten-- es ist immer noch Luft nach oben - ne.!!

MfG.
T.A.Hoffmann
Köln - CBD

Sächsin
Superstar
  • 24796 Antworten
  • 11. Februar 2019
Tom Cologne schrieb:
Der Kluge lernt aus allem und weiss wenn der Zeitpunkt gekommen ist - einfach ruhig zu bleiben. Useless Statements ins OFF zu schiessen ist eine Sache aber auch noch kenne zu haben -da trennt sich dann die Spreu vom Weizen direkt.

Hab genau das bekommen was ich wollte - Huawei Phone +10 Gig, 39 Euro Gerätezuzahlung entfällt. und fertig und klar. 29.90Euro..
Soviel zu ""Das wird nicht drin sein...Hallo.!!!!
Bin auch sofort wieder aus dem Chat verschwunden.
Grüsse in den wilden Osten-- es ist immer noch Luft nach oben - ne.!!

MfG.
T.A.Hoffmann
Köln - CBD

Wenn du meinst ... auf dein Niveau begebe ich mich nicht herab.
Tschö und viel Spass mit deinem neuen Vertrag.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2019
und tschüss...

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Februar 2019
Hallo @Tom Cologne,

schön, dass du ein Angebot erhalten hast welches dir zusagt und weiter bei uns bleibst. :)
Für zukünftige Beiträge in unserer o2 Community freue ich mich wenn du dich an einem respektvollen und freundlichen Umgang orientierst.
Vielleicht hast du Lust, uns an den Erfahrungen mit deinem neuen Gerät in unserem Testbereich teilhaben zu lassen?

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2019
Jetzt ist Ende im Gelände..

Erstens liegt die finale Zustimmung von HANDYzum "O2 Deal " noch nicht vor.
Zweitens - werde ich mich definitiv nicht mit irgendwelchen , möchtegern Ahnung habenden Usern die mit einem "Sokrates Spruch ",beginnen und zur Frage nach einer Vertragsverlängerung --einzig den Spruch ziehen " das wird nicht klappen" Hallo.!!!
und jetzt zum FINALEM Punkt 3 ( drei )!!

Sehr verehrte Frau KATJA----da ich davon ausgehe ,das Sie gelesen haben ,was ich geschrieben habe - bevor Sie mir ans Herz legen ""Ich sollte mich am respektvollen und freundlichen Umgang halten.
Keine Angst -das sind die letzten Zeilen an O2. definitiv
Bei der Masse von Leuten die hier Ihre Probleme offenlegen frag ich mich, was läuft eigentlich bei o2 so richtig gut.????

Hatte mir soviel Mühe gegeben , nicht wirklich auf den Punkt zu kommen -und dann wollen Sie als "O2 Profi ""mich zum respektvollen und freundlichen Umgang ermahnen. .".Hallo...!!!
---Das brauch mir definitiv niemand und schon garnicht O2 zu sagen.
Ps. Bitte keine Rückantwort -- andere benötigen evtl Ihre Zeit.??

Bedingt dadurch habe ich beschlossen - alle o2 Verträge zu kündigen. Sie haben ja bestimmt zugang zu meinem Account.--einfach mal schauen.
Vielen Dank kann ich nicht sagen aber ich schliesse mit den Worten eines meiner Vorgänger-

Alless Gute und DANKE für NIX



o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 12. Februar 2019
Hallo @Tom Cologne,
@o2_Katja hat in sachlicher und freundlicher Art und Weise auf unsere "Hausregeln" hingewiesen. Wir setzen alles daran, diese in unserer Community auch durchzusetzen. Ich verwarne dich hiermit einmal. Solltest du noch einmal entgegen unserer Netiquette handeln, folgt ein temporärer Ausschluss aus unserer Community.

Zur Sache: Wenn du dein Angebot erhalten hast, welches dir Gefallen hat, ist das umso besser für dich. Unsere Community Nutzer antworten auf Grundlage von Erfahrungen und Kenntnissen. Unterscheide bitte zwischen Moderatoren und Community Nutzern.

Da das Thema offenbar abgehandelt ist, schließe ich hier ab.

Grüße,
Flo