Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 2x Mobil 1x DSL

  • September 25, 2023
  • 10 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

ich habe zwei Mobilfunkverträge ( O2 Free S Boost / O2 Free M ) und DSL ( O2 my Home M ) die in absehbarer Zeit auslaufen. Ich würde gerne alle Verlängern und hätte gerne ein Angebot.

DSL ggf. auf O2 my Home L upgraden, bei den Mobilfunkverträgen ( GB wie bisher oder Grow ) da lasse ich mich überraschen,

evtl noch ein Handy ( Apple oder Samsung )

Würde mich über ein Angebot freuen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Sorgenfrei,

dann schaue mal was dir Online angeboten wird: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Für DSL macht dir die Moderation sehr gerne ein Angebot, denn da geht keine Online Verlängerung. Vielleicht ist auch ein Kombi-Vorteil drin?

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 25, 2023

Hallo @Sorgenfrei,

die Mobilfunkverträge möchtest du verlängern, weil Rabatte auslaufen? Ein Kombi-Vorteil ist da nicht vorhanden?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • September 25, 2023

Hallo,

die Rabatte laufen aus, und eine Kombi- Vorteil habe ich nicht.

LG


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • September 25, 2023

Hallo @Sorgenfrei,

dann schaue mal was dir Online angeboten wird: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Für DSL macht dir die Moderation sehr gerne ein Angebot, denn da geht keine Online Verlängerung. Vielleicht ist auch ein Kombi-Vorteil drin?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • September 25, 2023

Hallo,

gerne kann mir die Moderation ein DSL Angebot machen, habe gedacht Sie kann mir mir ein

Gesamtpaket schnüren, da ich online jeden Vertrag nur einzeln Behandeln kann :-)

 

LG


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 25, 2023

Hallo @Sorgenfrei,

nein ein Gesamtpaket gibt es nicht. Auch hier geht nur ein Einzelangebot pro Vertrag. Das was dir Online angeboten wird, ist hier nicht besser.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • October 2, 2023

Hallo @Sorgenfrei ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deiner 3 Verträge interessierst.

Ich habe hier mal geschaut, was ich dir anbieten kann und dir 3 Angebote per Email zugeschickt.

Für die Endnummer - 683 habe ich dir ein Angebot für den Mobile M Tarif geschickt. 

Für die Endnummer - 257 habe ich dir ein Angebot für den Mobile S Boost Tarif Kombi (inkl. Connect Option) geschickt.

Für deinen DSL Wunschtarif habe ich hier vor ab noch eine Information und eine Frage, bevor ich da ein Angebot erstellen kann.
Hast du einen passenden Router für den Tarif my Home L? Oder möchtest du eine passende Fritzbox bei uns mieten?
Hier empfehlen wir die FRITZ!Box 7590 AX.

Des Weiteren muss ich dich darauf hinweisen, dass wir den my Home L Tarif nur bis zu 175 MBit möglich sind, von bis zu 250 MBit.
Wenn du dennoch ein Angebot dafür habe möchtest, gib gerne Bescheid.

Viele Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • October 3, 2023

Hallo Maria,

sorry das ich erst jetzt Antworte aber die Mail’s sind im Spam gelandet.

Mach mir bitte trotzdem ein DSL Angebot, z.Zt. ich eine FRITZ!Box 7590, keine AX

Die anderen Angebote schaue ich mir noch in Ruhe an. 

Danke auch.

Grüße Ralf

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • October 4, 2023

Hallo @Sorgenfrei ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L Kombi Tarif, per Email zugeschickt.
Auch dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Deinen Router kannst du weiterhin für den my Home L Tarif nutzen, da dieser supervectoringfähig ist. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • October 6, 2023

Hallo @Sorgenfrei ,

na, hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können? 😊
Wenn ja, passt das so für dich?

Oder sind da noch Fragen offen?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • October 9, 2023

Hallo @Sorgenfrei ,

da du dich bisher nicht wieder zu dem Angebot zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria