Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 100GB+ für nur 19,99

  • April 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 213 Aufrufe

diwo12
Besucher:in

Hallo Zusammen,

in meiner O2 App wird seit einigen Tagen angezeigt ,

“Guten Tag Dirk, deine Treue wird belohnt  jetzt Vertrag verlängern und 100GB+ für nur 19,99€ statt 39,99€ monatlich sichern”

Tippe ich auf “ Zum Treueangebot” steht dann aber 29,99€

Ich habe aktuell den Mobil M Boost 50GB für 17,99€ mit 4 Multicards.  Nr. 0170….037

Wichtig ist mir, die Connect Option mit 4 Simcards weiterhin nutzen zu können.

Weitere Verträge bei O2 : einmal Mobil S Boost und my Home L, diese sollten aber unangetastet bleiben.

Könnten Sie mir ein Angebot per Mail zu kommen lassen?

Vielen Dank im Voraus, Dirk W.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@diwo12 ,

ich habe mir das gerade angeschaut, den o2 mobile L Tarif für 19,99 € können wir dir hier
nur für deinen Vertrag mit der Endnummer -75 anbieten.

Für den Vertrag mit der Endnummer - 37 hast du aktuell einen recht hohen Rabatt ohne Laufzeit,
diesen können wir mit dem o2 Mobile L Tarif nicht anbieten.

Du kannst dich aber gerne an die Kolleg:innen des Verlängerungs Chats oder der Verlängerungs Hotline
wenden, vielleicht gibt es dort noch andere Möglichkeiten.

Damit du aus der App heraus einen Screenshot machen kannst, musst du die Einstellungen dazu ändern.
Das geht über Profil - Sicherheit&Privatsphäre - Screenshots und Videoaufnahmen.

Viele Grüße Maria

5 Antworten

Bumer
Legende
  • April 22, 2025

Wichtig ist mir, die Connect Option mit 4 Simcards weiterhin nutzen zu können.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • April 22, 2025

Hallo ​@diwo12 

Das liegt evtl daran, weil man online nicht mit Connectoption verlängern kann und die evtl 2 Multicards kostenpflichtig werden? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 28, 2025

Moin ​@diwo12,

freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Wir schauen da gerne genauer nach. Hast du einen Screenshot der Meldung der Anzeige für uns? Falls du es hier teilen magst, bitte ohne persönliche Daten.

Viele Grüße, Kathi


diwo12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2025
​@o2_Kathi  Na ja eigentlich geht da in der App kein Screenshot, also hab ich es mal abfotografiert. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 5, 2025

Hallo ​@diwo12 ,

ich habe mir das gerade angeschaut, den o2 mobile L Tarif für 19,99 € können wir dir hier
nur für deinen Vertrag mit der Endnummer -75 anbieten.

Für den Vertrag mit der Endnummer - 37 hast du aktuell einen recht hohen Rabatt ohne Laufzeit,
diesen können wir mit dem o2 Mobile L Tarif nicht anbieten.

Du kannst dich aber gerne an die Kolleg:innen des Verlängerungs Chats oder der Verlängerungs Hotline
wenden, vielleicht gibt es dort noch andere Möglichkeiten.

Damit du aus der App heraus einen Screenshot machen kannst, musst du die Einstellungen dazu ändern.
Das geht über Profil - Sicherheit&Privatsphäre - Screenshots und Videoaufnahmen.

Viele Grüße Maria