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Vertragsverlängerund verpasst

  • October 10, 2021
  • 9 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe meine Vertragsverlängerung verpasst. Ich wollte das neue Angebot annehmen Brr ich habe soviel um dir Ohren gehabt, dass ich erst heute Als meine Karte deaktiviert wurde es bemerkt habe.

 

kann ich noch eine Verlängerung bekommen und auch die Rufnummer behalten?

vorallem ist mein Sohn gerade krank und ich kann nirgends anrufen.

Lösung von Bollermann

Hallo,

 

wenn du eine Reaktivierung wünscht, wird erstmal der vorige Tarif zum Grundpreis ohne Rabatte eingestellt. Danach kannst du verlängern. Wärst Du damit einverstanden? Neukundenkonditionen wird's aber nicht geben. 

 

Leider kann es hier aktuell ca x-14 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist und die Hotline sowie andere Kanäle sind erst morgen wieder erreichbar. 

 

 

 

 

9 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • October 10, 2021

Hallo,

 

wenn du eine Reaktivierung wünscht, wird erstmal der vorige Tarif zum Grundpreis ohne Rabatte eingestellt. Danach kannst du verlängern. Wärst Du damit einverstanden? Neukundenkonditionen wird's aber nicht geben. 

 

Leider kann es hier aktuell ca x-14 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist und die Hotline sowie andere Kanäle sind erst morgen wieder erreichbar. 

 

 

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 10, 2021

Hi @Hülli,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich habe deinen Beitrag mal wegen der Dringlichkeit kurz vorgezogen und hoffe, dass mir andere Community-Mitglieder nicht aufs Dach steigen :sweat_smile:
Bei unseren Kollegen habe ich den Auftrag zur Reaktivierung gegeben, allerdings weiß ich nicht, wie lange diese dauert. Das hängt davon ab, wieviel unsere Kollegen zu tun haben. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

Eingerichtet wird der Tarif, wie als wenn du nicht gekündigt hättest. Das bedeutet, dass eventuelle Rabatte ab der Reaktivierung nicht mehr vorhanden sind. Nachdem du wieder telefonieren kannst, melde dich bitte bei uns, damit wir dir ein Angebot für eine Verlängerung zuschicken können.

Liebe Grüße
Larissa


Bollermann
Legende
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  • October 10, 2021

@o2_Larissa  ich wollte dich grad anschreiben und somit den Beitrag "vordrängeln" 🤣 du warst schneller. 

 

Aber ich merke grad, dass ich dich gar nicht hätte anschreiben können 🙈


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2021

Vielen lieben Dank,

ihr seid super. Sowas ist mir noch nie passiert, aber mit so einem kleinen Zwerg im Leben ist alles doch anders😊

klar wenn erstmal reaktiviert wird und ich danach mich das Angebot ändern kann ist alles ok.

aber bis zu 14 Tage kann es dauern stand bei Bollermann, dann bin ich ja komplett aufgeschmissen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 10, 2021

@Hülli  ich schrieb "bis o2 hier antwortet"... Du hast aber direkt Antwort erhalten und @o2_Larissa  hat die Bitte zur Reaktivierung an die Kollegen weitergeleitet. 

 

Das kann 2-5 Tage dauern. 

 

Sobald die Simkarte wieder aktiv ist, melde dich zur Vertragsverlängerung wieder hier. 


o2_Larissa
  • Team
  • October 12, 2021

Hi @Hülli,

wie ich sehe ist deine SIM-Karte wieder aktiv und ich hoffe, dass es deinem Sohn wieder etwas besser geht. Dann schubs ich dich mal direkt an unsere Kollegen weiter, damit sie dir ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrages machen. Hab bitte ein bisschen Geduld, wir habe aktuell sehr viele Anfragen für Vertragsverlängerungen :blush:
Damit unsere Kollegen gleich loslegen können, haben wir noch ein paar Fragen:

  • Ist deine in Mein o2 hinterlegte Mailadresse aktuell?
  • Wieviel Datenvolumen möchtest du in deinem neuen Tarif nutzen?
  • Wünschst du dir ein neues Gerät und wenn ja, welches? (Genaues Modell, Speichergröße und Farbe)
  • Hast du Interesse an Zusatzoptionen wie die o2 Cloud? Ich persönlich finde die super, da speicherst du alle Daten einfach online in der Cloud (Bilder, Dokumente, Datein) mit unbegrenztem Speicherplatz für gerade mal 5 EUR im Monat.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Sven
  • Moderator
  • October 19, 2021

Hallo @Hülli ,

besteht weiterhin ein Interesse an einem Angebot zu deinem Vertrag oder konntest du dies bereits über einen anderen Kontaktkanal klären? So oder so würden wir uns über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Wenn du weiterhin eine Angebot von uns erhalten möchtest, dann wäre es sehr hilfreich wenn du die obigen Fragen von Larissa so gut wie möglich beantworten könntest. Wir freuen uns von dir zu hören

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hallöschen vielen lieben Dank. Ich habe per Hotline schon eine Verlängerung durchgeführt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @Hülli ,

super, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.
Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst. :blush:

Liebe Grüße Maria

 

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