Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerrung in der App funktioniert nicht

  • April 16, 2025
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Grüße, sobald ich in der App versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich nur die Anzeige, Daten werden geladen und der Bildschirm blinkt. Habe schon alles probiert, neu installieren, Handy Neustart, hilft aber alles nicht. 

Sonst funktioniert alles in der App nur bei Verlängerung hängt sich die App auf. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • April 16, 2025

Wie sieht es im Kundenportal aus wenn du auf Vertragsverlängerung klickst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

Das selbe Problem. Auch mit anderen Geräten probiert. 


Bumer
Legende
  • April 16, 2025

Überprüfe im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht ob ein offener Betrag besteht bzw. vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

Nicht's offen 


Bumer
Legende
  • April 16, 2025

 bzw. vor kurzem bestand.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 20, 2025

Hi ​@Tirzo ,

Danke für deine Beschreibung! Da es sowohl in der App als auch im Browser auftritt, eröffnen wir natürlich gerne eine Störungsmeldung. Könntest du uns noch einen Screenshot (ohne persönliche Daten) posten und uns deine Appversion / Browserversion mitteilen?

Viele Grüße
Kurt