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Vertragsverlänegerung

  • January 14, 2024
  • 8 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo Ich möchte gerne meinen Vertrag mit einem neuen Tarif und Handy verlängern, kann aber aufgrund eines technischen Fehlers die Vertragsverlängerung nicht abschließen. Probiere schon seit paar Tagen aus, aber leider nur erfolglos. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Benno27 ,

dass es online nicht klappt, ist natürlich nicht so schick.
Ich habe hier eine kleine Anpassung durchgeführt, 
prüfe bitte einmal, ob es jetzt online klappt. 

Wenn nicht, dann melde dich gerne hier wieder und wir schauen für dich nach einem
unverbindlichen Angebot. Teile uns dazu dann bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy,
inkl. Farbe und Speichergröße mit. 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Damit wir dir das Angebot per Email zukommen lassen können. 

Viele Grüße Maria

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2024

Hallo @Benno27,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Tritt die Meldung nur beim Versuch eine Vertragsverlängerung zu machen auf oder kannst du auch andere Funktionen nicht nutzen? Betrifft es nur o2online.de oder auch die Mein o2 App? Was das Angebot für die Verlängerung angeht, werden wir dir hier natürlich auch gerne weiterhelfen. 🤗 An was für einem Tarif hast du denn Interesse? Für welches neue Handy hast du dich denn entschieden? Magst du uns Modell und Farbe nennen? Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch korrekt?🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2024

Hallo,

das Problem ist sowohl auf o2online.de als auch bei der Mein o2 App und tretet dann nur beim Abschluss des Vertrages auf, über die anderen Funktionen konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Würde mich sehr freuen wenn das ganze hierrüber funktioniert. Ich habe Interesse an dem Tarif O2 Mobile M Boost mit 50GB+ zusammen mit dem iPhone 15 in schwarz. Die E-Mail ist auch korrekt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2024

Hallo kommt da noch etwas ? 😅 @o2_Bianca 


bielo
Legende
  • January 16, 2024

ja sicher. Ab und an dauert es länger, weil viel los ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Kann man das ganze auch in einem lokalen o2 Laden machen oder geht das nur über E-Mail? Am Telefon hat es mit dem Service auch nicht geklappt, probiere seit knapp 2 Wochen meinen Vertrag über der o2 App und o2online.de zu verlängern, aber wie zuvor wird mir immer derselbe Fehler angezeigt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 19, 2024

Hallo @Benno27 ,

dass es online nicht klappt, ist natürlich nicht so schick.
Ich habe hier eine kleine Anpassung durchgeführt, 
prüfe bitte einmal, ob es jetzt online klappt. 

Wenn nicht, dann melde dich gerne hier wieder und wir schauen für dich nach einem
unverbindlichen Angebot. Teile uns dazu dann bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy,
inkl. Farbe und Speichergröße mit. 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Damit wir dir das Angebot per Email zukommen lassen können. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Hat tatsächlich geklappt, konnte soeben meinen Vertrag verlängern, Danke. @o2_Maria 

Also habe meinen Vertrag mit dem schon oben genannten Tarif verlängert und wollte noch Fragen ob ich meine Handynummer behalte oder eine neue kriege, wobei ich die erste Option bevorzugen würde.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Hallo @Benno27 ,

super, dass es geklappt hat. 
Schön, dass du schon ein tolles Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten hast. 

Wenn du deinen Vertrag lediglich verlängert hast und keinen zusätzlichen Neuvertrag abgeschlossen hast, 
dann bleibt deine Rufnummer natürlich weiterhin erhalten. 

Viele Grüße Maria