Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung für o2 Mobile S Boost Plus zu denselben Konditionen wie bei meinem Mann möglich?


Hallo, mein Mann und ich sind schon sehr lange bei O2.

 

Bei einer Vertragsverlängerung bekommt mein Mann den Tarif “O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB +”,

für Dauerhaft 11,49 Euro angezeigt.

 

Ist es möglich das Sie mir den Tarif ebenfalls für 11,49 Euro anbieten können?

 

edit o2_Tobias: Titel angepasst


28 Antworten

@KatLan 

für wieviel wird er dir denn angeboten? Dein jetziger Tarif heißt?

👋

Für 14,99 Euro

Free M 2018

Wenn dich noch nicht das Angebot überzeugt!

040 51 90 06 642

Montag - Freitag 9:00 - 20:00 Uhr

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

🍀

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

14,99 ist auch ein guter Preis für den Tarif.

Die Frage war: Ist es möglich das Sie mir den Tarif ebenfalls für 11,49 Euro anbieten können?

O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB +

Ja oder nein ?

Benutzerebene 7

Wie hoch ist Deine Laufzeit und was zahlst Du aktuell? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf am besten an und frage nach was noch möglich ist bei einer Verlängerung. Wenn für den angegebenen Tarif online 14,99 angeboten wird, dann sind dafür 11,49 (zu diesem Zeitpunkt) wohl nicht möglich.

Benutzerebene 7

Hallo @KatLan
Es ist super, dass dein Mann so ein tolles Angebot erhalten hat und du auch an einem neuen Verlängerungsangebot interessiert bist. 😊

Gerne habe ich fix geschaut und dir das bestmögliche Angebot per E-Mail zugeschickt. Du kannst innerhalb von 8 Tagen entscheiden ob du es annehmen oder ablehnen möchtest. 
Wie ich sehe läuft dein Vertrag erst im August aus, bis dahin kannst du deinen Vertrag natürlich mit deinem aktuell Rabatt weiterlaufen lassen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gruß, 
Anna

Das ist kein besseres Angebot! Ich würde mich dauerhaft für 11,49 Euro binden. Sonst nicht!

Fragen kostet nichts:

Wenn dich noch nicht das Angebot überzeugt!

040 51 90 06 642

Montag - Freitag 9:00 - 20:00 Uhr

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

🍀

Melde dich wieder.

Benutzerebene 7

@KatLan 

Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Aktuell können wir hier leider kein anderes Angebot anbieten.

Deine aktuellen Konditionen sind dir ja noch bis August sicher. 😊
Gruß, 

Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist kein besseres Angebot!

Das wurde dir bereits geschrieben. Und wie auch geschrieben sind 14,99 für diesen Tarif schon sehr gut. Ruf doch trotzdem an. Wird vermutlich nicht viel bringen, aber fragen kannst du ja.

Das ist genau wie bei mir. Ich bekomme dieses Angebot auch nicht. Mein Arbeitskollege, der zwei Straßen weiter weg wohnt und  die gleiche Zeit bei O2 ist konnte den Vertrag letztens für die 11,49 Euro verlängern - das wäre für mich ein Angebot sofort zu wechseln. Für einen schon schwierig zu verstehen woran O2 dies ausmacht.

Benutzerebene 7

Sicher nicht daran wer wo wohnt 😄

Vertragsstatus, welcher Tarif aktuell, wieviel zahlt man für den momentanen Vertrag, wie hoch ist die Restlaufzeit. All das wird ua eine Rolle spielen.

Unter der Vertragsverlängerung in der O2-App steht noch ,,Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung“ vermutlich wegen dem Angebot per Mail. Kann man mich wieder freischalten sodass ich alle Angebote sehe? Das aktuelle Angebot würde ich nicht annehmen

@V0ltr0n 

Unter der Vertragsverlängerung in der O2-App steht noch ,,Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung“ vermutlich wegen dem Angebot per Mail

kannst du beim Kundenservice löschen lassen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @V0ltr0n ,

wie ich sehe wurde das Angebot bereits gelöscht. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @V0ltr0n ,

wie ich sehe wurde das Angebot bereits gelöscht. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo, wäre ein attraktives Angebot jetzt vielleicht möglich? 

Ich meine nicht die Angebote die mir bei einer Vertragsverlängerung per App angezeigt werden!

Etwas günstiger… dann würde ich mich auch dauerhaft binden. 😊

 

Grüße  

Hallo @KatLan,

gerne schauen wir, wie zum jetzigen Zeitpunkt die Angebote zu einer Verlängerung mit dem O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB + sind und senden dir ein Angebot per E-.Mail zu 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @KatLan,

gerne schauen wir, wie zum jetzigen Zeitpunkt die Angebote zu einer Verlängerung mit dem O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB + sind und senden dir ein Angebot per E-.Mail zu 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Habe kein neues Angebot per Email bekommen...

Es kommt ja auch erst noch. Dann wird dann erneut hier geschrieben.

Hallo @KatLan ,

ich habe dir jetzt ein neues Angebot mit dem maximal möglichen Rabatt auf dem o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Tarifdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

 

Hallo @V0ltr0n 🙂,

benötigst du noch Unterstützung von uns?

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo, nein ich habe bereits einen neuen Vertrag von euch :-)

Deine Antwort