Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlämgerung

  • November 2, 2023
  • 10 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo 

Ich habe gestern am Telefon meinen Vertrag plus handy verlängert allerdings bekomme ich keine Bestätigung 

Wie kann das sein ? Muss ich nochmal anrufen ? Der Mann am Telefon meinte heute wäre der neue Tarif  aktiv .

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Kati04092000,

wurdest du angerufen oder hast du selber angerufen? Hast du eine Vertragszusammenfassung per Email erhalten? Hat sich schon deine Laufzeit im Online Portal verändert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Ich habe selber angerufen. Eine Vertragszusammenfassung habe ich bereits gestern erhalten . Im online Portal hat sich noch nichts verändert


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Kati04092000,

Im online Portal hat sich noch nichts verändert

auch nicht die Laufzeit? Eine SMS hast du gestern auch nicht erhalten, wo man dir zur Vertragsverlängerung „gratuliert“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Nein absolut nichts außer die Zusammenfassung...vielleicht hängt das mit dem Feiertag zusammen dachte ich aber der Mann hatte ja gesagt es wäre ab heute schon der neue Tarif deswegen wundert mich, das ich sonst noch nichts erhalten habe.


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Kati04092000,

könntest du selber Online verlängern? Oder steht da was von „In Prüfung“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Ich hab versucht selber zu verlängern aber andauernd kam am ende "technisches Problem" deshalb hab ich überhaupt angerufen gehabt und wir haben dann alles am Telefon gemacht. In der App kann ich gar nichts finden weder eine bestätigung noch irgendwo eine anderen Tarif der ja heute da sein sollte. Jetzt dachte ich hier könnte man mir weiterhelfen. Sonst muss ich wohl nochmal anrufen. Schade eigentlich wenn man es gestern gesagt bekommen hat und dafür noch eine Bewerung wollte .


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Bewertung *


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Kati04092000,

dann wurde leider keine Vertragsverlängerung durchgeführt. Probiere es heute erneut, am besten im Chat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Habe dem chat geschrieben ich soll noch warten 24 bis 48 Stunden warten... vielen dank an dich für deine Hilfe.


o2_Cora
  • November 15, 2023

Hallo @Kati04092000

sorry für die späte Rückmeldung. 

Konnten die Kolleg:innen dir im Chat bereits weiterhelfen? Hat mit der Vertragsverlängerung inzwischen alles geklappt?

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können :)

Viele Grüße 
Cora