Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlägerung

  • May 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

mckoch
Besucher:in

o2 Mobile S Boost Plus 11.05.2023

 

 

stimmt es wirklich das ich bei der Vertragsverlängerung 15Gb bekomme wie es auch im Vertrag steht?

 

 

Dienst(e) und Gerät(e) Mobilfunk-Flatrate für nationale Gespräche und für SMS (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen); MobilfunkInternetzugang mit 15 GB Inklusiv-Datenvolumen / Monat. Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate automatisch um jeweils 1GB, maximal aber bis 35 GB. Diese Leistungen können auch im EU-Ausland genutzt werden, jedoch begrenzt durch die angewendeten Regelungen zur angemessenen Nutzung (EU-Fair-Use-Policy, weitere Details unter www.o2online.de/goto/fair-use-policy). Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Inklusiv-Datenvolumen zugreifen.

 

Weil im Internet steht dazu nichts

Lösung von JoHnnYtBeAsT

Das sollten die neuen o2 mobile tarife sein mit einer grow funktion jede 12 Monate extra datenvolumen ohne aufpreis.

 

genau @adoTheBeast  die neuen Tarife haben alle die Option wo man jedes Jahr Zusatz Datenvolumen bekommt. 15gb und dann jedes Jahr 1 dazu 😉

4 Antworten

  • Einsteiger:in
  • May 12, 2023

Das sollten die neuen o2 mobile tarife sein mit einer mitwachs funktion jede 12 Monate extra datenvolumen ohne aufpreis.


  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 12, 2023

Das sollten die neuen o2 mobile tarife sein mit einer grow funktion jede 12 Monate extra datenvolumen ohne aufpreis.

 

genau @adoTheBeast  die neuen Tarife haben alle die Option wo man jedes Jahr Zusatz Datenvolumen bekommt. 15gb und dann jedes Jahr 1 dazu 😉


o2_Jennifer

Moin @mckoch ,

toll, dass du Teil unserer Community bist. Konnten dir adoTheBeast und JoHnnYtBeAsT bereits weiter helfen mit ihrer Antwort?

Eine Übersicht zu unserem Bestandkunden-Tarif findest du auch hier: 

Unsere Aktionsangebote zum Verkaufsstart der neuen O₂ Mobile Tarife | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Marco
  • Team
  • May 19, 2023

Hi @mckoch,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen 🙂 und hoffen, dass deine Fragen beantwortet werden konnten. 🍀 Hast du deinen Vertrag schon verlängert oder sollen wir einmal für dich schauen was wir für dich anbieten können?

 

Gruß, Marco