Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverängerung Angebote anzeigen funktioniert nicht


Mein Vertrag läuft im September aus und ich wollte jetzt doch mal schauen was O2 mir anbietet.

Wenn ich in meinem Account bin und klicke den Button für die Angebote bei Vertragsverlängerung an, versucht die Seite zu laden. Nach etlichen Minuten habe ich es dann abgebrochen und aufgegeben. Das versuche ich allerdings schon mehrere Tage und das bei 2 verschiedenen Verträgen.

Ebenfalls habe ich es über PC und Handy probiert, daran scheint es nicht zu liegen.

icon

Lösung von o2_Andrea 22 August 2020, 16:09

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @D. A. ,

 

ewas langsame Performance konnte ich auch nachvollziehen. Nach einer Stunde ging es wieder.

Wann hast du den letzten Versuch gemacht?

Erscheint eine Meldung oder ähnliches (von welcher du vielleicht einen Screenshot machen kannst)?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt 

danke für die Antwort. So lange habe ich natürlich nicht gewartet. Waren vielleicht so 15 Minuten und das zu verschiedenen Tageszeiten.

Ich habe es dann auch noch bei einem 2. Vertrag meiner Familie der ebenfalls ausläuft probiert, da war das gleich.

Eine Meldung kommt nicht, nur so Punkte die sich “im Kreis” bewegen (bei anderen Programmen kommt stattdessen sowas wie eine Sanduhr). Also hat die Seite versucht zu laden, es kam aber ewig nichts.

Handys mit Vertrag für O2 Kunden kann ich mir anzeigen lassen. Da geht es ja aber vermutlich um Neu-Verträge, nicht um Angebote für Vertragsverlängerung.

 

Viele Grüße

Dunja

Hallo @D. A.,

 

besteht das Problem weiterhin?

Klappt es vielleicht mit dem Direktlink: http://g.o2.de/vvl ?

 

Wenn das Portal unkooperativ ist springen wir auch gern ein, verrate uns einfach welchen Tarif und gegebenenfalls welches Handy du ins Auge gefasst hast. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @o2_Katja 

 

ja das Problem besteht immer noch. Am Wochenende habe ich es erneut probiert, nach über 1 Stunde immer noch nichts.

Bei dem Direktlink komme ich nur auf Angebote ohne Handy, was in Summe leider uninteressant ist, da es nicht das Handy “aufrechnet”.

Ich interessiere mich für einen Vertrag mit dem gleichen Tarif wie ich habe Free M Boost oder was ähnliches (mehr GB benötige ich nicht) und dem Samsung Galaxy S20 Ultra.

 

Danke für entsprechende Infos.

Gruß Dunja

Benutzerebene 7

Hallo @D. A. ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut, was ich dir anbieten kann. Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 802 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 20 Ultra mit 128 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Das nächste Konzert ist in greifbarer Nähe: Matthias Schweighöfer – Ist das etwas für dich?

Benutzerebene 7

Hallo @D. A. ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in die Angebote reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Hallo @o2_Andrea 

Ich habe das Angebot erhalten, danke dafür. Jedoch werde ich davon keinen Gebrauch machen, da es schlichtweg viel zu teuer ist in Summe.

Sorry, aber ich kann und werde nie verstehen warum Bestandskunden immer den kürzeren ziehen bei den Angeboten mit Handy gegenüber Neukunden.

So ist man gezwungen, vor allem wenn man seine Nummer behalten will, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Sehr schade.

Gruß Dunja 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Man kann seine Nummer ja auch 2x portieren. Ist inzwischen ja nicht mehr wirklich teuer.

Hallo @D. A. ,

 

das tut mir leid, dass dir  das Angebot nicht zusagt. :frowning2:

 

Das Handy Samsung Galaxy S20 Ultra 5G  ist an sich schon relativ teuer. Es hat einen Gesamtpreis von 1309,- EUR. Man könnte die einmalige Anzahlung höher ansetzen, dann wird die monatliche Belastung geringer.

 

Ich habe dir nochmal ein Angebot mit einer höheren Anzahlung und einem Rabatt zugesandt. :relaxed:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblattherunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

 

Danke fürs nachbessern. Mir ist bewusst, dass das Handy teuer ist. Aber wenn man sich mal die Bedingungen von Neuverträge ankuckt ist die Vertragsverlängerung trotzdem ein viel zu teurer Spaß.

Leider entspricht das neue Angebot auch nicht meinen Vorstellungen. Ich denke da kommen wir nicht zusammen.

 

@stefanniehaus

Was meinst du mit 2x portieren? Meinst du Ober einen Prepaid Vertrag zu gehen? Wenn ja, und wenn du das schon gemacht hast, hast du mir einen Anbieter Tip mit dem das reibungslos funktioniert?

Danke und Gruß Dunja 

Benutzerebene 7

Hallo @D. A. ,

 

schade dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder späreter ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

Deine Antwort