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Vertragsver

  • October 11, 2023
  • 11 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich bin seit Jahren O2 Kunde und wollte jetzt meinen Vertrag verlängern.

Aber jedesmal wird bei Abschluss der Daten  angezeigt das es einen technischen Fehler gab. 

Was kann ich jetzt machen? 

Liebe Grüße 

 

Jenny 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jenny 2911,

du könntest morgen im Chat fragen, ob man dir dein gewünschtes Angebot per Email zuschickt, hat bei mir vor kurzen bei einen ähnlichen Problem auch funktioniert. 🍀

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Jenny 2911,

an welchen Punkt genau, kommt die Fehlermeldung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

Am Ende wenn es zum Abschluss kommt 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Jenny 2911,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift? 
Die Lösung habe ich wieder rausgenommen. 😉

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

Ja es wird abgebucht 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

Was kann ich jetzt machen? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2023

Hallo @Jenny 2911,

du könntest morgen im Chat fragen, ob man dir dein gewünschtes Angebot per Email zuschickt, hat bei mir vor kurzen bei einen ähnlichen Problem auch funktioniert. 🍀

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

Okay super dann weiss ich bescheid. Ist halt schade wenn es so nicht klappt. 

 

Aber danke 

 

Lg 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @Jenny 2911 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Schade, dass es online nicht so wirklich klappen möchte.
Wenn du magst, dann schauen wir hier gerne nach einem Angebot für dich.

Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

@o2_Maria habe schon einen neuen Vertrag abgeschlossen per Telefon. Trotzdem danke

 

Lg

 

Jenny 


Vilureef
Legende
  • October 17, 2023

Hallo @Jenny 2911,

du meinst eine Vertragsverlängerung?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

Hallo @Jenny 2911 ,

danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass du schon ein passendes Angebot von den Kolleg:innen der Hotline
erhalten hast. 

Schön, dass du uns treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria

 

 

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