Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsvelängerung


Guten Morgen zusammen,

ich versuche aktuell meinen Vertag zu verlängern aber es funktioniert nicht da, wenn ich meine Bankverbindung eingebe der Fehler kommt „Die Bankverbindung ist unverändert“ weiß jemand einen Rat bzw. kann mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 


7 Antworten

Hallo @Timm462f , Willkommen in der Community.

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. 

Nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Das Angebot senden wir dir dann per Email, daher prüfe bitte, ob deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen @o2_Maria,

Danke für deine Antwort.

Der Tarif wäre O2 Free L Connect (LTE/5G) mit 60 GB. Das Handy wäre das Apple IPhone 12 Pro Max mit 128 Geburtstag Speicherplatz in der Farbe Grau

Hallo @Timm462f ,

 

schön, dass du dich meldest.

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt mit unterschiedlichen Anzahlungsbeträgen.

 

Es fallen für dich keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Timm462f ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde be uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Vertragsverlängerung und die Handybestellung für dich eingegeben.

 

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen deine Tarifbestandteile per Mail bestätigt.

 

Bei unseren Testberichten findeset du TIPPS zu deinem neuen Handy und kannst auch gerne selbst welche geben.

 

Gruß, Solveig

 

Ist alles zu deiner Zufriedenheit @Timm462f?

Perfekter Tarif und tolles Handy?

Bisher habe ich nur Gutes über das iPhone 12 Pro Max in unserer Community gelesen:

 

 

Einen wunderbaren Start in die Woche,

Katja :seedling:

 

Als "nur Gutes" würde ich das

nun nicht bezeichnen (und ja, da sind alle 12er Modelle drin vertreten) 😉

Die Telefonieherausforderungen hatte ich doch direkt kurz verdrängt.

Da bin ich voller Hoffnung, dass sie bald behoben sind und die Telefonie in alle Richtungen und in allen Netztechniken tadellos funktioniert. :ballot_box_with_check:

 

Lieben Gruß,

Katja :tulip:

Deine Antwort