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Vertragsupgrade


Hallo,

 

ich habe vor c.a. 4 Wochen den o2 M Tarif mit 20GB abgeschlossen. Dabei wird mir 18€ Hardwarerabatt abgezogen. Ich wollte nachfragen, ob ich nachträglich noch auf o2 M Boost mit 40GB wechseln kann? 
 

Vielen Dank vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

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Lösung von o2_Alina 17 July 2020, 13:06

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7 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Lalelu55 ,

ein Wechsel sollte soweit möglich sein :)

Der Hardware Rabatt bleibt bei einem Tarifwechsel bestehen.

 

Wenn wir den Wechsel vornehmen sollen, melde dich hier kurz zurück, dann geben wir das in Auftrag.

 

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 1

Hallo, ich wurde am Freitag um die Mittagszeit von der Rufnummer 0176/88854906 angerufen. Am anderen Ende ein o2 Berater der meine das mein Vertrag L boost (2018) 60 gb ein Upgrade für L boost (2020) 120 gab bekommen würde. Ohne mehr Zahlung da schon ewig Bestandskunde. War das ein Anruf von euch? Oder wollte mir da jemand einen Streich spielen? Mit freundlichen Grüßen 

bei einigen alt Tarifen wird bei einer Umstellung ein höheres Datenvolumen angeboten,

dafür fällt die Weitersurf Garantie weg.

also genau hinschauen,

falls du eine Vertragsveränderung vor hast , schau mal auf Black Week Seite

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/die-black-week-bei-o2-549155

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Knappsen ,

 

schön, dass du dich wieder mal bei uns meldest. :evergreen_tree:

Gerade wollte ich einmal nachschauen, ob du von uns angerufen wurdest, da sehe ich dass du deinen Tarif bereits verlängert hast. Hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt?

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo , 

also ich habe meine Tarif ja nicht verlängert er wurde auf das nächste höhere Datenvolumen erweitert. Ohne zusatzkosten. Laufzeiten alles bleiben gleich. Also da das alles nach 5 Tagen passiert ist gehe ich davon aus das der Anruf auch von euch war. Also alles gut 👌 danke. 

Benutzerebene 7

Hallo @Knappsen

 

und wenn du online unter Mein o2 nachschaust und deine E-Mail Bestätigungen nachsiehst, ist dann alles so eingerichtet wie besprochen? 

Oder sollen wir irgendwo nochmal nachschauen? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Benutzerebene 1

Alles wie besprochen. Danke 😊 

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