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Vertragsunterlagen verlegt - keine Hilfe

  • October 24, 2022
  • 7 Antworten
  • 92 Aufrufe

Vertragsunterlagen bei Umzug verloren - Keine Hilfe

 

Hallo Community,

Ich versuche nun schon seit längeren meine Vertragsunterlagen irgendwie wieder zu beschaffen, da diese bei meinem letztem Umzug scheinbar verloren gegangen sind.  Es handelt sich dabei um einen My-Handy-Tarif den ich im Zusammenhang mit meinem Homespot abgeschlossen habe. Kundennummer, Vertragsnummer, Bestellnummer, Auftragsnummer hätte ich alles zur Hand was mir aber scheinbar nicht weiterhilft.

Jetzt war ich bereits im Shop in der Nähe. Dort wurde mir gesagt man darf sie mir aufgrund von Datenschutz nicht aushändigen. Telefonisch bin ich aber auch kein bisschen in der Hotline weiter gekommen da ich natürlich auch keine persönliche Kundenkennzahl zur Hand habe.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit diese wieder zu beschaffen? Vielen Dank im Vorraus👍🏻

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2022

Hallo, 

hast du deine Vertragsnummer für „Mein O₂“ registriert? Geht es dir um deinen Ratenplan?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Bin dort registriert und der Vertrag hinterlegt. Der Ratenplan ist schon längst hinfällig da der Homespot schon seit über einem Jahr abbezahlt ist und ich über die normale Vertragslaufzeit schon hinaus bin.

 

Ich bräuchte lediglich nochmal eine Übersicht wo genau drauf steht wer beispielsweise Vertragsinhaber ist oder eben die PKK für zukünftige Anliegen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Cali3105 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gesehen, dass die Vertragsunterlagen am 26.10.2022 verschickt wurden. Dies kann bis zu 5 Werktage dauern.

Aber bist du denn nicht der Vertragsinhaber ?

wo genau drauf steht wer beispielsweise Vertragsinhaber ist

Die persönliche Kundenkennzahl lasse ich an den Vertragsinhaber per Post schicken. Auch dies dauert bis zu 5 Werktage.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo @o2_Solveig

 

bis heute hab ich keine Vertragsunterlagen erhalten, obwohl im Live-Kundenchat extra nochmal nach der Adresse gefragt wurde und mir zugesagt wurde, man würde sie mir postalisch zukommen lassen.  Dachte vielleicht es verzögert sich durch den Feiertag, aber scheinbar wurden sie nicht versandt oder sind verloren gegangen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

und bezüglich der Frage ob ich überhaupt Vertragsinhaber bin, kann ich dir keine konkrete Antwort geben, schließlich wurde mir gesagt im Chat dass meine Kundennummer die auf allem Rechnungen steht, gar keine Kundennummer ist? Macht mich persönlich stutzig weshalb ich gerne eben einen komplette Vertragsübersicht hätte mit Kundennummer, Vertragsnummer, Inhaber etc @o2_Solveig 


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 7, 2022

Vertragsinhaber ist die Person deren Name auf der Anrechnung steht. Auf der Rechnung steht Kundennummer, Tarif, Laufzeit und Kündigungszeitpunkt. Fehlt also noch die Vertragsnummer und die PKK.


o2_Jennifer
  • Team
  • November 13, 2022

Hallo @Cali3105 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus, hast du zwischenzeitlich Post von uns erhalten?

Viele Grüße

Jennifer