Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsunterlagen und Sim Karte verloren !


Schönen guten Tag!

Ich habe ein Problem. Ich habe letzten Monat, über Saturn, bei Ihnen einen neuen Vertrag inkl. neuem Handy abgeschlossen.

Der neue Vertrag hat seit gestern den 13.01 begonnen, und ich finde leider weder meine neue Sim Karte noch meine Vertragsunterlagen.

Beim O2 Kundenservice bin ich nicht durchgekommen, da ma dort seine aktuelle/ neue Telefonnummer angeben muss, die ich aber eben nicht habe, wegen fehlenden Unterlagen.

Können Sie mir bitte da weiterhelfen? Ich bin ja jetzt unterwegs nicht mehr erreichbar. 

Mit freundlichen Grüßen!

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 25 January 2021, 19:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dazu wendest du dich am besten an Saturn. 

Im Moment ist doch alles zu. Oder haben die auf?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Im Moment ist doch alles zu. Oder haben die auf?

 

Du kannst dich online und telefonisch an Saturn wenden. 

Hallo @Melanie07

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Das ist ja ärgerlich, dass du weder Vertragsunterlagen noch Sim-Karte findest. 

 

Hast du denn mittlerweile eine E-Mail-Bestätigung zu deinen Tarifkonditionen erhalten? 

 

Wenn du eine Ersatz-SIM-Karte benötigst, helfe ich dir gerne dabei weiter. Oder konntest du bereits dein Anliegen klären? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort