Hallo,
also meine Situation ist ein bisschen kompliziert. Und zwar habe ich über o2 einige Handyratenkäufe am Laufen.
Die Kunden-Kennzahlen habe ich nicht mehr. Die entsprechenden Dokumente auch nicht.
Die Zahlungen laufen auch unter verschiedenen Login-Kontos, da ich manchmal meinen Rufnamen eingegeben habe und manchmal meinen vollständigen Namen (Doppelname).
Ich bin gerade dabei, Kontakt zu einer Schuldnerberatung aufzubauen und dafür alle erforderlichen Dokumente zusammenzukratzen.
Allerdings ist das bei o2 besonders schwer. Denn im Gegensatz zu allen anderen Shops und Anbietern, bietet o2 scheinbar nicht die Möglichkeit, die Vertragsunterlagen und Ratenpläne per PDF herunterzuladen.
Jedenfalls kann ich dazu in meinen Login-Konten nichts finden.
Ich habe alle Kundennummern, die auf den Kontoauszügen angezeigt werden. Und alle Verträge laufen unter derselben IBAN. Sowie natürlich auch Nachname, Geburtsdatum usw.
Eine Zuordnung sollte also problemlos möglich sein.
Bei der Hotline komm ich nicht durch.
Und beim Live-Chat sind die Zeichen zu begrenzt um das Thema ordentlich zu bearbeiten.
Ich weiß jedoch, dass es hier einige o2 Moderatoren gibt, die einen bei sowas ganz gut helfen können.
Würde mich freuen….