Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung


Hallo 

Ich brauche Hilfe will meinen Vertrag Classic M  umwandeln  in 60 plus  classic l wie stelle ich das am besten an.

 

Mfg Peter

 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → DSL

icon

Lösung von Blausnupy 12 April 2021, 16:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

warte hier am besten auf einen Moderator, kann aber ein wenig dauern. Alternativ geht das auch über die Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/kontakt/

LG

 

Hallo @Blausnupy ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning: 

 

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

 

Gruß, Solveig

Hat sich  erledigt  vielen Dank trotzdem 

@Blausnupy Freut mich, dass dein Anliegen sich bereits geklärt hat.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort