Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsübernahme Problem

  • September 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag,
 

ich wollte einen Vertrag übernehmen und habe in dem Übernahmedokument die falsche Nr angegeben.
 

Jetzt hängt der ganze Prozess und die Hotline kann nicht weiterhelfen.
 

 

Lösung von Bumer

Schreibe an o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com 

Dort wird man dir weiterhelfen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 17, 2025

Schreibe an o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com 

Dort wird man dir weiterhelfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2025

Danke habe ich gemacht 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Moin ​@Marrlon23,

super, dass du dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 🤗

Danke an Bumer, der dir bereits mit der E-Mail Adresse der Abteilung weiterhelfen konnte.

Hast du darüber schon etwas erreichen können und eine Antwort erhalten?