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Gelöst

Vertragsübernahme nach Todesfall

  • June 29, 2020
  • 6 Antworten
  • 207 Aufrufe

Ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Mutter übernehmen und brauche das entsprechende Formular.

Lösung von o2_Katja

Hallo zusammen,

 

wie von @Joe Doe bereits angekündigt haben wir den Prozess einmal genau angeschaut und ihn digitalisiert.

Links und Informationen findet ihr hier:

 

Alles Gute und bei Fragen immer her damit,

Katja :seedling:

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich dir. 

Hier ist das gewünschte Formular: 

www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

Update o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 29, 2020

Hallo @kaidre78,

zuerst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht mit allen weiteren Infos geschickt, da auch wir von dir noch ein paar Daten benötigen.

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich dir. 

Hier ist das gewünschte Formular: 

www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

 

Zunächst einmal vielen Dank für die Anteilnahme.

Das von ihnen verlinkte PDF ist nur die Anleitung. Das Formular was ich benötige ist der eigentliche Antrag zur Vertragsübernahme, der nur noch vorausgefüllt auf Anfrage von der Hotline oder O2-Mitarbeitern dieses Forums versendet wird. Leider bekommt man sogar von Mitarbeitern vor Ort in den eigenen O2-Shops nur noch das von ihnen verlinkte PDF ausgedruckt. Wer hier die Frage nach dem Formular stellt hat es vermutlich meist schon gelesen.

Warum O2 seinen Kunden allerdings nicht die Möglichkeit gibt, das ganze schriftlich über die Homepage anzufordern erschließt sich mir nicht wirklich.

Gruß

Kai


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 30, 2020

@kaidre78 Auch von meiner Seite möchte ich mein Beileid aussprechen.
Der ganze Prozess wird im Moment analysiert und hoffentlich in näherer Zukunft für die Angehörigen einfacher gestaltet.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 30, 2020

Hallo @kaidre78 ,

 

vielen Dank für die Zusendung.

Ich habe den Versand nun beantragt.

Melde dich bei Fragen sehr gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2021

Hallo zusammen,

 

wie von @Joe Doe bereits angekündigt haben wir den Prozess einmal genau angeschaut und ihn digitalisiert.

Links und Informationen findet ihr hier:

 

Alles Gute und bei Fragen immer her damit,

Katja :seedling: