Frage

Vertragsübernahme nach Todesfall


Ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Mutter übernehmen und brauche das entsprechende Formular.


5 Antworten

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich dir. 

 

Hier ist das gewünschte Formular: 

 

https://static2.o9.de/resource/blob/71128/28f2412d1d39935ac8b4fc53390584b2/sterbefall-pdf-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hallo @kaidre78,

zuerst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht mit allen weiteren Infos geschickt, da auch wir von dir noch ein paar Daten benötigen.

Viele Grüße
Dennis

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich dir. 

 

Hier ist das gewünschte Formular: 

 

https://static2.o9.de/resource/blob/71128/28f2412d1d39935ac8b4fc53390584b2/sterbefall-pdf-download-data.pdf

Zunächst einmal vielen Dank für die Anteilnahme.

Das von ihnen verlinkte PDF ist nur die Anleitung. Das Formular was ich benötige ist der eigentliche Antrag zur Vertragsübernahme, der nur noch vorausgefüllt auf Anfrage von der Hotline oder O2-Mitarbeitern dieses Forums versendet wird. Leider bekommt man sogar von Mitarbeitern vor Ort in den eigenen O2-Shops nur noch das von ihnen verlinkte PDF ausgedruckt. Wer hier die Frage nach dem Formular stellt hat es vermutlich meist schon gelesen.

Warum O2 seinen Kunden allerdings nicht die Möglichkeit gibt, das ganze schriftlich über die Homepage anzufordern erschließt sich mir nicht wirklich.

Gruß

Kai

Benutzerebene 7
Abzeichen

@kaidre78 Auch von meiner Seite möchte ich mein Beileid aussprechen.
Der ganze Prozess wird im Moment analysiert und hoffentlich in näherer Zukunft für die Angehörigen einfacher gestaltet.

Benutzerebene 7

Hallo @kaidre78 ,

 

vielen Dank für die Zusendung.

Ich habe den Versand nun beantragt.

Melde dich bei Fragen sehr gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort