Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsübernahme

  • November 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 556 Aufrufe

hallo.. ich versuche schon seit wochen mein mobil vertrag auf eine andere person zu schreiben.. die ist bis jetzt noch nicht passiert.. habe alle fomulare eingereit aber keine reaktion von der seite von O2….

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hat die andere Person denn alles ausgefüllt und bestätigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

ja klar.. konto und alles.. sorar ausweiß kopie


o2_Michi
  • Moderator
  • November 24, 2019

Hallo @horstkevin ,

 

Wilkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Hattest du den Vertragsinhaberwechsel nochmal online beauftragt, wie es die Kollegen per SMS vorgeschlagen haben?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2019

habe auch angerufen und die fomularte gefaxt und auch online.. aber seid über 1 monat geschied nichts


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2019

Hallo @horstkevin ,

 

ich sehe, dass die Bankverbindung in deinen Daten geändert wurde.

 

Es wurde jedoch noch keine Vertragsübernahme auf eine andere Person durchgeführt. Bitte beantrage diese online, so, wie es die Kollegen geschrieben haben:

 

Guten Tag, leider konnten wir Ihre gewünschte Datenänderung nicht durchführen da diese für uns eine Änderung des Vertragsinhabers darstellt. Sie können den Vertragsinhaberwechsel schnell und unkompliziert online durchführen. Hierzu einfach unter www.o2.de/mein-o2 den abzugebenden Vertrag auswählen und den Punkt "Vertragsinhaberwechsel" öffnen. Der neue Vertragspartner erhält anschließend eine E-Mail mit einem Link, mit welchem der Wechsel beauftragt wird. Ihr o2-Teams

 

Gruß, Solveig