Skip to main content

Guten Tag, 

ich habe bereits mit der O2-Hotline telefoniert, um in Erfahrung zu bringen wie ich meinen (für einen Auslandsaufenthalt) stillgelegten Vertrag wieder frühzeitig reaktivieren kann. Dort wurde mir gesagt, ich müsse es schriftlich einreichen. Allerdings habe ich schon recht viele Community Einträge gelesen, bei denen ein O2 Mitarbeiter den Vertag online wieder reaktivieren konnte.
 

Kann mir diesbezüglich ein O2-Moderator helfen?

 

Vielen Dank & bleibt gesund!

Simon

Hallo @Simon-Pa,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir den Vertrag zu morgen reaktiviert.


Grüße


Hallo @Simon-Pa,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir den Vertrag zu morgen reaktiviert.


Grüße

Super, vielen Dank! Ich habe gerade heute den Brief zur Reaktivierung abgeschickt... 

 

Viele Grüße & bleib Gesund

Simon


Danke @Simon-Pa, du aber auch :-)


Deine Antwort