Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstilllegung aufheben


Hallo Liebes o2-Team,
ich würde gerne meine Vertragsstilllegung aufheben da ich wieder in DE bin und das viel früher als geplant. Mein Vertrag wurde bis Januar 2020 pausiert.
Ih brauche dringend wieder Empfang hier, sonst bin ich ziemlich aufgeschmissen.
Danke für die Hilfe
icon

Lösung von o2_Annika 27 September 2019, 16:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Rebel_Kamina und herzlich willkommen im Forum sowie zurück in Deutschland,

ich denke in den nächsten Tagen wird sich hier dazu ein Moderator zu dem Thema melden, wenn es schnell gehen soll würde ich dir aber raten morgen Früh die Kundenhotline anzurufen.

Hier im Forum solltest du in der Regel 1-2 Tage einrechnen, da doch relativ viele Anfragen kommen.
Hallo @Rebel_Kamina

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei und meldest. 👍🏻

Gerne leiten wir deinen Wunsch in die entsprechende Abteilung weiter. Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • Rufnummer
  • 4-stellige persönliche Kundenkennzahl



Bitte sag uns anschließend hier einmal Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Rebel_Kamina

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei und meldest. 👍🏻


Gerne leiten wir deinen Wunsch in die entsprechende Abteilung weiter. Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • Rufnummer
  • 4-stellige persönliche Kundenkennzahl


Bitte sag uns anschließend hier einmal Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.

Viele Grüße

Annika

Hey @o2_Annika
Danke für deine Antwort. Habe soeben eine PN an den Support geschickt.
Gruß
@Rebel_Kamina

Vielen Dank für deine PN.

Ich habe deinen Wunsch weitergeben. Die Freischaltung wird schnellstmöglich erfolgen.

Viele Grüße

Annika
@Rebel_Kamina

Vielen Dank für deine PN.

Ich habe deinen Wunsch weitergeben. Die Freischaltung wird schnellstmöglich erfolgen.

Viele Grüße

Annika

Hallo @o2_Annika nochmal von mir,
Habe letztens eine Mail bekommen, dass meine Simkarte erst zum 31.01.2020 aktiviert wird !?

Aber warum erst so spät ? Ich bin jetzt wieder in DE und werde auch in keine Länder mehr reisen, deshalb brauche ich meine Simkarte wieder um Erreichbar zu sein oder selber jemanden zu erreichen. Wie soll ich bitte 4 Monate ohne Empfang hier rum laufen ?
Ich bitte euch die Simkarte jetzt zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt zu aktivieren.
Das wäre mir eine große Hilfe.
Danke und Gruß
Hallo,

wann war letztens? Annika hat erst am Freigabe die Info weitergegeben und die Bearbeitung dauert ein paar Tage.

Gruß
Hallo,

wann war letztens? Annika hat erst am Freigabe die Info weitergegeben und die Bearbeitung dauert ein paar Tage.

Gruß

Hi, das war der 28.09.19 aber mit der Info das meine Simkarte zum 31.01.2020 wieder aktiviert wird. Das sind ganze 4 Monate...
Hallo @Rebel_Kamina,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Deine Karte ist ab jetzt wieder aktiv und nutzbar, bitte einlegen und das Handy neu starten. ☺️

Funktioniert alles?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🍁
Hallo @Rebel_Kamina,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Deine Karte ist ab jetzt wieder aktiv und nutzbar, bitte einlegen und das Handy neu starten. ☺️

Funktioniert alles?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🍁

Hallo @o2_Katja
Es hat funktioniert. Danke für das Wiedereinschalten 👍🏻
Gruß
Sehr gerne @Rebel_Kamina, danke dir für die Rückmeldung! 😊

Bist du schon über unseren großartigen Testbereich gestolpert?
Aktuell wartet das Fotowunder Huawei P30 Pro darauf genau unter die Lupe genommen zu werden und der Testbericht des Monats September wurde gekürt.

Viele Grüße,
Katja🍄

Deine Antwort