Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsstillegung

  • November 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Tag, also es war ja schon ein Ritt um an das Formular zu kommen, doch nirgends findet man eine E-Mailadresse, an die man das schicken nun schicken soll. Ich hoffe doch wohl nicht, dass ich das per Post verschicken muss, in unserem digitalen Zeitalter.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob die Rufnummer des Vertrags, den man still legt, weiterhin aktiviert bleibt oder deaktiviert wird.

MfG Sarah

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2023

Der Vertrag und somit auch die Rufnummer wird für die Zeit komplett stillgelegt. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2023

@Mica3102 

Über die App kann man die Vertragsstilllegung  beantragen und auch die entsprechenden Nachweise hochladen. 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @Mica3102,

konntest du zuletzt, auch anhand der hier genannten Tipps, die Vertragsstilllegung bei uns einreichen oder gibt es dabei noch Hindernisse, bei denen wir dir behilflich sein können?

VG
Dennis