Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstillegung

  • August 9, 2022
  • 8 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo, ich werde ab Oktober für 6 Monate im Ausland sein und würde gerne eine Stilllegung beantragen. Wo könnte ich denn das Formular finden? 

10.08.2022

Verschoben von Packs & Optionen zu Vertrag und Tarife / o2_Antje

Lösung von Vilureef

Hallo,

richtig. Es wird mir auch nur bei Altverträgen angezeigt. Hier ist das Formular.

LG

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 9, 2022

In "mein o2" bzw. der App ist eine Vertragsstilllegung für Mobilfunkverträge beauftragbar.


o2_Micha
  • Team
  • August 9, 2022

Hi @Lisa Monique vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Sächsin konnte dir ja bereits zwei Optionen nennen. Kommst du soweit zu recht, oder können wir dich noch unterstützen?
Dürfen wir fragen, wo es dich hinzieht?

LG
Michael


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Sächsin  & @o2_Micha 

 

Ich persönlich finde diese Möglichkeit nicht mehr in der App. Weder unter meinen 

Vertragsservices noch unter Services zum Vertrag. 

 

Ich meine, ich benötige diese Option niemals, hätte aber gerne den Weg zum Service via Screenshot aufgezeigt. 

 

Vorher ging es . 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

Hallo Zusammen, 

 

danke für die schnellen Antworten. Mir geht es leider so wie Bollermann. 

 

Mir würde auch ein Screenshot, von wo in der App ich den Antrag finden kann, sehr helfen.

 

LG

Lisa

 

PS.: Es geht nach Hawaii :) Bin schon sehr aufgeregt

 


Sächsin
Legende
  • August 9, 2022

Aaah, da war ja was 🙈

Stimmt @Bollermann und ich hatte das Problem mit der fehlenden Vertragsstilllegung in der App vor 4 Wochen auch bereits gemeldet.

Im Online-Portal wird's mir hingegen (vielleicht liegts an meinen alten Tarifen 😅) noch angezeigt

 

Sicher wird sich noch irgendwo ein passendes Formular finden lassen, oder @o2_Micha ?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2022

Hallo,

richtig. Es wird mir auch nur bei Altverträgen angezeigt. Hier ist das Formular.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

Dankeschön :)

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 17, 2022

Hallo @Lisa Monique ,

wie ich sehe, hat dir Vilureef hier schon das richtige Formular verlinkt. 

Hast du es schon ausgefüllt und an uns geschickt?

Liebe Grüße Maria