Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team, 

 

ich bin von meiner Reise früher zurück als geplant. 
Ich möchte meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder aktivieren. 
 

Bitte senden sie mir eine Bestätigung an meine email. 

danke im Voraus. 
 

 

@GelatoDream 

bitte probiere für schnelle Unterstützung den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @GelatoDream,

willkommen in der o2 Community 💙

Bei Auslandsaufenthalten und Vertragsstilllegungen ist mitunter Flexibilität gefragt, das verstehe ich. 

Da dies einer weiteren Legitimation durch deine persönlichen Kundenkennzahl bedarf, wäre es am besten, wenn du wie poales schon vorschlägt, über unseren Chat schnelle Unterstützung suchst. Halte deine PKK bereit und frage dort am besten nach. Gib zudem gerne kurz Bescheid, ob alles klappt, oder wir einen anderen Weg finden können/sollen 😄

Ich hoffe die Reise war gut?

Beste Grüße,
Paul


Deine Antwort