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Vertragspartnerwechsel

  • October 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 278 Aufrufe

Hallo,

ich hatte vor paar Wochen mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir mitteilte, dass ich den Wechsel kostenfrei durchführen. Ich habe es ein paar mal versucht aber leider ohne Erfolg. 

Ich habe aber kein Code oder ähnliches erhalten, den ich bei dem Wechsel angeben kann. Ich musste dann kostenpflichtig den Wechsel beantragen und komme dann auch nicht mehr in das Portal rein. 

Wie gehe ich am Besten vor? 

Vielen Dank schon Mal für die Unterstützung. 

Lösung von Djhangi

ich kann den Wechsel nur kostenpflichtig abschließen. Ich kann niergens erkennen, das bei eine Verrechnung vorgenommen wird oder ähnliches. 

Mein größeres Problem ist, dass ich mich nach dem Wechsel nicht mehr anmelden kann und alle Daten für mich quasi weg sind. Davon wusste ich nichts.

Ich glaube da muss ich mit der Hotline telefonieren…

Danke trotzdem. 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wenn der Mitarbeiter dir das zugesagt hat dann sicher auch die weitere Verfahrensweise. Woran scheitert es letztendlich genau? 

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2019

ich kann den Wechsel nur kostenpflichtig abschließen. Ich kann niergens erkennen, das bei eine Verrechnung vorgenommen wird oder ähnliches. 

Mein größeres Problem ist, dass ich mich nach dem Wechsel nicht mehr anmelden kann und alle Daten für mich quasi weg sind. Davon wusste ich nichts.

Ich glaube da muss ich mit der Hotline telefonieren…

Danke trotzdem.