Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragspartner

  • 2 September 2016
  • 2 Antworten
  • 3163 Aufrufe

Hallo, ich fülle gerade meine Kündigung für meinen Handy Vertrag aus, dort wird der Vertragspartner gefragt. Wer ist damit gemeint?


2 Antworten

Moin.

Ohne das Formular zu sehen ist das etwas schwierig. ;-)

Entweder du oder Telefonica.

In eine Kündigung muss nicht viel rein, dein eindeutiger Kündigungswunsch, was gekündigt werden soll (Rufnummer) und eine eigenhändige Unterschrift, schon bist du fertig. :-)

Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nimm kein Forumal sondern

Hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Kd Nummer xxxx Rufnummer yyyy

Sehr geehrte dh,

Hiermit kündige ich meinen MV fristgerecht zum xx.yy.zzzz hilfsweise zum nächstmöglichen Termin und entziehe zum Kündigungsdatum mein Lastschriftmandat.

Bitte übersenden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Und per fax nach nürnberg.

Deine Antwort