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Vertragsoptimierung am Telefon mit falschen Aussagen

  • 11 February 2021
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 1

Am 04.02.2021 wurde ich von o2 angerufen um mir ein Angebot zu machen. 20 GB zusätzlich und eine schnellere Verbindung für den gleichen Monatsbeitrag wie bisher. Auf meine Frage wue hoch der derzeit bei mir ist wurde gesagt dass er bei 34,95 liegt. Auf meinen Einwand dass ich doch nur 29,95€ zahle wurde mir gesagt das eürde nicht stimmen. Slso dachte ich ich ksnn lich ja auch irren. Fragte aber dann auch nochmal ob sich von meinen monatlichen Kosten nichts ändern würde. Auch das wurde mir bestätigt. Also willigte ich ein. Kurz nach dem Gespräch schaute ich in meine Vertragsdaten und siehe da...ich bezahlte nur 29,95€.

Für mich eine klare Täuschung. Wie kann do etwas passieren. Ich bin wirklich enttäuscht. Widerruf ist schon raus. Mal gespannt ob mein Vertrag wie er war wieder hergestellt wird.

Danach werde ich direkt meine Kündigung vermerken.

 

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Lösung von o2_Larissa 23 February 2021, 13:23

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1 Antwort

Hi @Flo1,

herzlich willkommen zurück. Wir haben lange nichts von dir gelesen.

 

Tut mir leid, dass mein Kollege/meine Kollegin hier mit falschen Informationen gearbeitet hat :sweat: Da die Daten abweichen, war der Widerruf der richtige Weg.

Hast du zwischenzeitlich die Bestätigung für den Widerruf erhalten?

Wenn du Interesse an einer Verlängerung deines Vertrages hast, melde dich gerne bei uns, wir machen dir dann gerne ein Angebot per Email fertig.

 

Liebe Grüße

Larissa

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