Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer verloren


Hallo, 

ich habe mir ein Ipad bestellt, konnte dies aber nicht über meinen Account machen wo mein Handy drüber läuft. Somit habe ich es als “neukunde” bestellt. Außerdem leider habe ich von dem Ipad auch die Vertragsnummer nicht mehr. Ich möchte beides in meinem myo2 account haben und bräuchte hilfe! Die Kundennummer für das Ipad und Referenznummer habe ich auch!

 

liebe Grüße und danke schon mal!

icon

Lösung von o2_Maria 11 October 2022, 20:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

morgen die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht. Dort bekommst du die Vertragsnummer mitgeteilt.

LG

@Vilureef die Vertragsnummer nutzt aber nur wenig bei diesem Anliegen, oder?

Ich möchte beides in meinem myo2 account haben und bräuchte hilfe! 

 

@VivisMind wenn schon, dann solltest du dir besser gleich ein Rechnungsduplikat (darauf steht auch die Vertragsnummer) über die Kundenbetreuung zusenden lassen.

Hallo,

@Sächsin stimmt, mir ging es erst mal um die Registrierung.

LG

Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich dann meine Vertragsnummer bzw. Das rechnungsduplikat habe kann ich dann das Ipad zu meinem account hinzufügen? Oder muss ich einen neuen account machen und dann eine kontozusammenführung? 

Hallo @VivisMind ,

verstehe ich dich richtig, dass du beide Geräte unter einem Account haben möchtest?
Wie bei 2 Mobilfunk-, bzw. DSL-Verträgen?
Das ist so nicht möglich. 

Denn die Hardware wird ja auch separat monatlich abgebucht und nicht zusammen. 
Für die Hardware hast du ja auch eine Gesamtrechnung erhalten, die wir monatlich abbuchen. 

Laufen denn beide Hardware Verträge auf deinen Namen?
Dann solltest du beide Verträge, nachdem beide registriert worden sind, auch unter mein o2 sehen können.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort