Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer verloren

  • October 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mir ein Ipad bestellt, konnte dies aber nicht über meinen Account machen wo mein Handy drüber läuft. Somit habe ich es als “neukunde” bestellt. Außerdem leider habe ich von dem Ipad auch die Vertragsnummer nicht mehr. Ich möchte beides in meinem myo2 account haben und bräuchte hilfe! Die Kundennummer für das Ipad und Referenznummer habe ich auch!

 

liebe Grüße und danke schon mal!

Lösung von o2_Maria

Hallo @VivisMind ,

verstehe ich dich richtig, dass du beide Geräte unter einem Account haben möchtest?
Wie bei 2 Mobilfunk-, bzw. DSL-Verträgen?
Das ist so nicht möglich. 

Denn die Hardware wird ja auch separat monatlich abgebucht und nicht zusammen. 
Für die Hardware hast du ja auch eine Gesamtrechnung erhalten, die wir monatlich abbuchen. 

Laufen denn beide Hardware Verträge auf deinen Namen?
Dann solltest du beide Verträge, nachdem beide registriert worden sind, auch unter mein o2 sehen können.

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 3, 2022

Hallo,

morgen die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht. Dort bekommst du die Vertragsnummer mitgeteilt.

LG


Sächsin
Legende
  • October 3, 2022

@Vilureef die Vertragsnummer nutzt aber nur wenig bei diesem Anliegen, oder?

Ich möchte beides in meinem myo2 account haben und bräuchte hilfe! 

 

@VivisMind wenn schon, dann solltest du dir besser gleich ein Rechnungsduplikat (darauf steht auch die Vertragsnummer) über die Kundenbetreuung zusenden lassen.


Vilureef
Legende
  • October 3, 2022

Hallo,

@Sächsin stimmt, mir ging es erst mal um die Registrierung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2022

Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich dann meine Vertragsnummer bzw. Das rechnungsduplikat habe kann ich dann das Ipad zu meinem account hinzufügen? Oder muss ich einen neuen account machen und dann eine kontozusammenführung? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2022

Hallo @VivisMind ,

verstehe ich dich richtig, dass du beide Geräte unter einem Account haben möchtest?
Wie bei 2 Mobilfunk-, bzw. DSL-Verträgen?
Das ist so nicht möglich. 

Denn die Hardware wird ja auch separat monatlich abgebucht und nicht zusammen. 
Für die Hardware hast du ja auch eine Gesamtrechnung erhalten, die wir monatlich abbuchen. 

Laufen denn beide Hardware Verträge auf deinen Namen?
Dann solltest du beide Verträge, nachdem beide registriert worden sind, auch unter mein o2 sehen können.

Liebe Grüße Maria