Gelöst

Vertragsnummer nicht vorhanden und keine Rechnung für mien Gerät bekommen

  • 5 Juni 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, 

seit meiner Bestellung vom 07.02.21 habe ich keine Rechnung für mein Samsung Galaxy Ultra erhalten. ich kann mich weder bei meinem Account einloggen, noch hat der telefonische Kontakt zum Kundenservice etwas bewirkt. Es wurde mir versichert, ich könne mich nach versenden des Links einloggen, was trotzdem nicht funktionierte und die Rechnung wurde auch nicht zugemailt, wie abgesprochen war. 

Ich benötige die Rechnung für das Gerät, damit ich das steuerlich geltend machen kann. Auftragsnummer lautet wie folgt:

XXXXX

 

Bitte helfen Sie mir weiter und senden Sie die Rechnung zu.

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

 

icon

Lösung von o2_Maria 14 Juni 2021, 18:32

Hallo @KlaraMarieKent ,

Willkommen in der Community. 

Die Hardwarerechnung folgt innerhalb von 3-5 Tagen nach Hardwareerhalt per Post. 
Gerne schicken wir dir dazu eine Rechnungskopie, die Kosten betragen einmal 2 €.
Ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschickt, für den Datenaustausch. 

Bitte hinterlege hier nie deine Kundendaten, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @KlaraMarieKent ,

Willkommen in der Community. 

Die Hardwarerechnung folgt innerhalb von 3-5 Tagen nach Hardwareerhalt per Post. 
Gerne schicken wir dir dazu eine Rechnungskopie, die Kosten betragen einmal 2 €.
Ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschickt, für den Datenaustausch. 

Bitte hinterlege hier nie deine Kundendaten, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort