Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer


Hallo, ich brauche meine Vertragsnummer, um mich bei o2 anzumelden, damit ich meine Zahlungen und meinen Ratenplan kontrollieren kann. Ich habe nur einen myHandy-Vertrag. Kann sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzen, ich habe nur die Kundennummer, die auf der Rechnung steht. 

icon

Lösung von Vilureef 2 February 2023, 13:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Patric1221,

auf der Rechnung steht auch die Vertragsnummer. Ansonsten ist das keine Rechnung vom Gerät.

LG

Es ist wahrscheinlich nicht ein Gerät Rechnung leider gibt es nichts hier , ich besitze nicht etwas anderes 

Hallo @Patric1221,

wie lange hast du denn schon dein Gerät? Die Rechnung kommt ca. 14 Tage nach der Hardware separat per Post.

LG

Ich besitze es schon seit langem, seit mehr als einem Jahr. Ich habe keine Möglichkeit, dieses Rechnung zu finden. Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu bekommen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Patric1221 eine Möglichkeit wäre hier auf jemanden vom Team zu warten welchem du nach Aufforderung deinen Namen, deine Adresse, die letzten 4 Ziffern deiner IBAN und deine persönliche, vierstellige Kundenkennzahl als Privatnachricht schickst.

Hallo @Patric1221,

eine Kopie der Rechnung, kannst du dort anfordern:

LG

Hi @Patric1221,

konntest du über den hier zuletzt genannten Kontakt schon eine Kopie deiner Rechnung anfordern, oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort