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Vertragskündigungen Kundenrückgewinnung


Benutzerebene 1

Hallo,

Neuerdings geht es nicht mehr die Kündigung in der App vorzumerken. Ich habe vor 3 Wochen und 2 Wochen telefonisch, wie es in der App steht das es möglich ist, gekündigt. Aber bis heute ist keine Kündigung in der App hinterlegt.

Es geht um die Nummern 49 und 36 am Ende, wo bald die Kündigungsfrist verstreicht. Bitte kündigt die beiden Nummern und über neue Angebote würde ich mich freuen.

Die 49 kann so bleiben der Tarif wie er ist

Bei der 36 würde ich gerne mehr GB habe da ich da am Limit immer bin.

 

Vielen Dank

Misiu

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Lösung von o2_Flo 1 May 2024, 11:24

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52 Antworten

dort habe ich nur 2 Optionen beider kostenpflichtig.

hast du gar nicht deinen Ausgangstarif verlängert sondern in einen Mobile Tarif?

Hey @Misiu01,

da ist in der Kommunikation etwas schief gelaufen. Ich hab gerne nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass du einen “Mobile” Tarif hast. Hier ist das Roaming Basic 2018 nicht mehr Bestandteil des Tarifs.

Viele Grüße,
Flo

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