Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung wegen Umzug ins Ausland



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

84 Antworten

Ich bin auch ins Ausland gezogen und bräuchte bitte die Unterlagen geht das?

Benutzerebene 7
Hallo @Britt21‌,

das Formular ist nun auf dem Weg zu Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ins Ausland (USA) ständig ausgezogen und möchte vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Wären Sie so nett, mir das entsprechende Formular an meine hinterlegte Email Adresse zusenden?



Vielen Dank und viele Grüße

Musii

Benutzerebene 7
Hallo @Musii1935‌,

das Formular ist nun auf dem Weg zu Dir! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Guten Tag,

bitte schicken Sie mir ebenfalls die Unterlagen zum vorzeitigen Vertragsende aufgrund Umzug ins Ausland.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
relictor wrote:

Guten Tag,

bitte schicken Sie mir ebenfalls die Unterlagen zum vorzeitigen Vertragsende aufgrund Umzug ins Ausland.

Vielen Dank!

Ist verschickt. ☺️

Gruß,

Marc

Guten Tag,

Bitte senden Sie mir auch, weil ich bald reisen und mein Vertrag bleibt ein Jahr und Reisen durch den Ablauf der Kur, meinen Sohn zu ihm

Vielen Dank!

Guten Tag,

bitte schicken Sie mir auch die Unterlagen. Ich befinde mich bereits im Ausland und werde hier meinen Vertrag verlängern. Da dies vorher nicht abzusehen war, bin ich noch in Deutschland gemeldet. Genügt der Mietvertrag aus Norwegen um die Kündigung einzureichen? Abmelden werde ich mich erst später in Deutschland, da ich wegen Krankenversicherung etc erstmal in Deutschland gemeldet bleibe bis ich nochmal nach Deutschland fahre.

Beste Grüße

Bei einer Kündigung ist die Abmeldung eine Voraussetzung.

Benutzerebene 7
Hallo @aaz2016‌,

ich habe dir die Unterlagen per E-Mail auf Deutsch geschickt. Ist das in Ordnung oder möchtest du sie lieber in Englisch haben?

@rikfre‌ Ich habe dir die Unterlagen an die E-Mailadresse geschickt, die du hier bei der Registrierung angegeben hast. Stimmt diese noch? In unserer Kundendatenbank ist eine andere E-Mailadresse hinterlegt. Wie bielo bereits geschrieben hat, benötigen wir eine Abmeldung aus Deutschland für die Beendigung des Vertrages.

Beste Grüße

Mcihael

Hallo,

ich bräuchte bitte auch die Formulare für eine vorzeitige Kündigung wegen einem Umzug ins Ausland.

Vielen Dank ☺️

Hallo ☺️

Ich bräuchte bitte auch die Unterlagen für eine vorzeitige Kündigung wegen meinem Umzug ins Ausland ☺️

Vielen Dank ☺️

Hallo vicky24.

Ich habe dir das Formular gerade zugeschickt.

Gruß

Antje

Hallo,

ich brauche diese auch ☺️

LG

Hallo, ich benötige bitte die Formulare auch.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

gerade habe ich euch beiden jeweils das Formular an eure hinterlegten E-Mail Adressen geschickt.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Könnte ich auch bitte die Formulare zugeschickt kriegen. Danke und Gruß.

Hallo,

kann ich das Formular bitte auch zugesendet bekommen?

Danke!

Hallo,

cih ziehe auch für drei Jahre nach UK. Kann ich das Formular ebenfalls erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Meldest du dich vollständig aus Deutschland ab (wenn der Wegzug auf 3 Jahre begrenzt ist)?

Wenn nein, wird der Vertrag wohl nicht aufgelöst werden.

Hallo, auch ich benötige die Unterlagen für eine außerordentliche Kündigung aufgrund eines Umzuges ins Ausland.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo O2!

Ich werde ebenfalls für unbestimmte Zeit ins Ausland ziehen und muss daher meinen Vertrag kündigen.

Könntet ihr mir das Dokument zusenden?

Vorab vielen Dank!

Freundliche Grüße

Geza

Hallo zusammen!

Ich werde ebenfalls ins Ausland ziehen und möchte aus diesem Grund meinen Vertrags auflösen. Es wäre super wenn mir auch das benötigte Dokument per Mail zugeschickt wird.

Lieben Dank!

Hallo bibilein89, geza & skibbl.

Ich habe euch das Formular gerade per Mail zugeschickt.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

Ich habe das Formular auch noch nicht bekommen. Siehe Post vom 29. April.

Danke!