Skip to main content

Hallo , 

meine Vertrag hab ich gekündigt und läuft in 3 Monaten aus, leider wurde bisher kein günstiges Angbot erstellt um mich als Kunden zu behalten , schade nach so vielen Jahren 

Dann schreib hier welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dir vorstellst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung kann man jedoch einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

 

Nutzt du Multicards? Diese sind ausschließlich in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei, in allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 


Dann schreib hier welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dir vorstellst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung kann man jedoch einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

 

Nutzt du Multicards? Diese sind ausschließlich in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei, in allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 

Ich habe den o2 free M Tarif, die Mail ist korrekt hinterlegt. Ich brauche nicht zwingend ein neues Handy, aber wenn ich Angebote bei anderen Anbietern inclusive xiamo Handy und zwischen 1 20 GB fuer unter 15 Euro ansehe ist ihr Tarif sehr überteuert. Ich möchte auch nicht mehr als 15 Euro dafür bezahlen. 


Ich bin selbst nur Kundin. 

 

Angebote von Drittanbietern und Resellern wird es hier nicht geben.

 

Vllt wird dir noch ein gutes Angebot erstellt, jedoch dauert es ca 3-10 Tage. 

 

Ein Mod wird sich hier melden, sobald das Angebot per E-Mail raus geschickt wurde.


Hallo @frGMICH,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst! :blue_heart: 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, war unter http://g.o2.de/vvl nichts für dich dabei? 

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn, entspricht dein aktueller Tarif da noch deinem Nutzungsverhalten oder hat es sich geändert?

Viele Grüße

Vivian 


Mein Surfverhalten hat sich nicht geändert, gebraucht wird Mindestens 10 GB, unter ihrem link ist nichts dabei, bei der Konkurrenz wie im eingangsposting erwähnt, bekommt man weit bessere Angebote. 

 


Hallo @frGMICH,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst! :blue_heart: 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, war unter http://g.o2.de/vvl nichts für dich dabei? 

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn, entspricht dein aktueller Tarif da noch deinem Nutzungsverhalten oder hat es sich geändert?

Viele Grüße

Vivian 

Leider nichts dabei 


Hallo @frGMICH ,

 

ich habe dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 225 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Um zu schauen, wie es mit einem Kombivorteil aussieht, so müssten wir zunächst eine Accountzusammenführung durchführen, da für einen Kombivorteil die Verträge auf einer Kundennummer liegen müssen. Die Accountzusammenführeung können wir dir kostenfrei mit anbieten. Allerdings kannst du dann deine alten Rechnungen des Mobilfunkvertrges nicht mehr online einsehen, diese sollten daher zuvor unbedingt von dir gesichert werden. Außerdem finden sich dann beide Verträge auf einer Rechnung. Möchtest du die Verträge zusammenführen?

Bei dem jetzigen Angebot erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir diese Angebot bereits zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Mehr o2 ist nun PRIORITY ? Schau doch mal hier vorbei.


Hallo @frGMICH,

 

na, wie klingt das Angebot von @o2_Andrea  für dich? Ich hoffe, du hast es per E-Mail erhalten.

 

Falls noch Fragen bestehen sollten, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter und amüsanter Themen. Sicherlich ist dort auch etwas für dich mit dabei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, 

Ich habe keine Email erhalten auch nicht im Spamordner. 


Hallo @frGMICH,

 

na, wie klingt das Angebot von @o2_Andrea  für dich? Ich hoffe, du hast es per E-Mail erhalten.

 

Falls noch Fragen bestehen sollten, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter und amüsanter Themen. Sicherlich ist dort auch etwas für dich mit dabei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nichts bekommen 

 


Hallo @frGMICH

 

oh, das ist natürlich ungünstig. 

 

Bitte überprüfe unter “Mein o2” deine E-Mail-Adresse. 

 

Ich habe nun das Angebot nochmal auf die E-Mail-Adresse gesendet, die hier in der Community in deinem Profil hinterlegt ist. 

 

Ich hoffe, dass die E-Mail diesmal ankommt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @frGMICH,

 

wie ist der Stand der Dinge, ist die E-Mail angekommen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort