Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung nicht möglich

  • 25 November 2019
  • 4 Antworten
  • 535 Aufrufe

 

Moin,

ich bin verzweifelt und sehr enttäuscht von o2.

Mir wurde zu einem Vertrag den ich vor knapp 3 Jahren abgeschlossen habe, nachträglich am Telefon ein weiterer am Telefon untergejubelt. Diesen habe ich nie genutzt. Für eine Kündigung war es dann zu spät. Nun habe ich diesen Jahres den Vertrag versucht zu kündigen. Kündigung vorgemerkt und danach am Telefon bestätigt. Man sagte mir am Telefon die Kündigung sei somit durch. Nun stelle ich fest, dass der Vertrag wieder verlängert wird um ein Jahr. Am Telefon wurde mir dazu patzig gesagt, dass ich die Kündigung nicht bestätigt hatte und dass ich den Vertrag halt nutzen solle. Ich bin sehr überrascht wie unfair man mit Kunden umgehen kann.

Ich werde nun lieber in einen o2 Shop fahren, in der Hoffnung, dass man dort menschlich behandelt wird. Werde alle Verträge kündigen. War bisher immer sehr zufrieden und wollte es auch länger bleiben aber man ist nicht an Kundenbindung interessiert. Finde es ist eine Frechheit einem Kunden das Geld weiter aus der Tasche zu ziehen, obwohl ersichtlich ist, dass der Vertrag nicht genutzt wird.


 

Ich denke nicht, dass man hier mit Erfolg rechnen kann aber ein Versuch ist es wert.

 


4 Antworten

Du solltest zu deiner Sicherheit Verträge per Einwurfeinschreiben oder Fax kündigen, denn du musst beweisen, dass deine Kündigung ein ging.

 

Der Shop wird dir beim kündigen aller deiner Verträge vermutlich helfen.

Benutzerebene 7

Hallo @N.Jahn und Willkommen in der Community!

 

Zunächst tut es mir Leid, dass es mit der ersten Kündigung nicht wie erwartet geklappt hat und deine Erfahrungen danach auch nicht gerade toll waren. :/
Ich hoffe, dass dir im Shop geholfen werden konnte! Wie sieht es denn mittlerweile aus?

 

Viele Grüße
Juliane
 

Benutzerebene 7

Hallo @N.Jahn,

 

kann ich dir an dieser Stelle noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @N.Jahn,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Dort haben unsere User die Chance, viele coole Preise zu gewinnen, schau gerne mal vorbei! :)
WIr würden uns freuen, wenn du mitmachst!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort