Moin,
ich bin verzweifelt und sehr enttäuscht von o2.
Mir wurde zu einem Vertrag den ich vor knapp 3 Jahren abgeschlossen habe, nachträglich am Telefon ein weiterer am Telefon untergejubelt. Diesen habe ich nie genutzt. Für eine Kündigung war es dann zu spät. Nun habe ich diesen Jahres den Vertrag versucht zu kündigen. Kündigung vorgemerkt und danach am Telefon bestätigt. Man sagte mir am Telefon die Kündigung sei somit durch. Nun stelle ich fest, dass der Vertrag wieder verlängert wird um ein Jahr. Am Telefon wurde mir dazu patzig gesagt, dass ich die Kündigung nicht bestätigt hatte und dass ich den Vertrag halt nutzen solle. Ich bin sehr überrascht wie unfair man mit Kunden umgehen kann.
Ich werde nun lieber in einen o2 Shop fahren, in der Hoffnung, dass man dort menschlich behandelt wird. Werde alle Verträge kündigen. War bisher immer sehr zufrieden und wollte es auch länger bleiben aber man ist nicht an Kundenbindung interessiert. Finde es ist eine Frechheit einem Kunden das Geld weiter aus der Tasche zu ziehen, obwohl ersichtlich ist, dass der Vertrag nicht genutzt wird.
Ich denke nicht, dass man hier mit Erfolg rechnen kann aber ein Versuch ist es wert.