Ich hatte bereits schon mal ein Thema eröffnet, da kommt aber keine Antwort mehr.
Ich habe meine Vertragskündigung vorgemerkt und telefonisch bestätigt.
Der Herr am Telefon hat nun aber meinen neu abgeschlossenen Vertrag auf „gekündigt“ gesetzt und der Vertrag der jetzt ausgelaufen wäre und eigentlich gekündigt war läuft weiter.
Service in der Hotline ist einfach mangelhaft wie ich leider immer wieder feststellen muss.
Ich hatte mich in der Hotline gemeldet und gesagt das der falsche Vertrag gekündigt wurde, dieses wurde aber mit „Pech“ abgetan und nun soll der Vertrag noch ein weiteres Jahr laufen.
Damit bin ich natürlich nicht zufrieden und möchte eine Lösung dafür vorgelegt bekommen. Ein zweites Handy wird nicht benötigt und auch kein zweiter Handyvertrag.
Für mich gibt es nur die Lösung das der Vertrag entweder zu sofort gekündigt wird seitens o2, oder das der Vertrag auf ein IPad umgelengt wird, damit könnt ich noch was anfangen.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung der o2 Mitarbeiter.
Mfg