Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragskündigung falscher vertrag gekündigt durch o2


Ich hatte bereits schon mal ein Thema eröffnet, da kommt aber keine Antwort mehr.

 

Ich habe meine Vertragskündigung vorgemerkt und telefonisch bestätigt.

Der Herr am Telefon hat nun aber meinen neu abgeschlossenen Vertrag auf „gekündigt“ gesetzt und der Vertrag der jetzt ausgelaufen wäre und eigentlich gekündigt war läuft weiter.

Service in der Hotline ist einfach mangelhaft wie ich leider immer wieder feststellen muss.

Ich hatte mich in der Hotline gemeldet und gesagt das der falsche Vertrag gekündigt wurde, dieses wurde aber mit „Pech“ abgetan und nun soll der Vertrag noch ein weiteres Jahr laufen.

Damit bin ich natürlich nicht zufrieden und möchte eine Lösung dafür vorgelegt bekommen. Ein zweites Handy wird nicht benötigt und auch kein zweiter Handyvertrag. 

Für mich gibt es nur die Lösung das der Vertrag entweder zu sofort gekündigt wird seitens o2, oder das der Vertrag auf ein IPad umgelengt wird, damit könnt ich noch was anfangen. 

 

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung der o2 Mitarbeiter.

 

Mfg

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte kein doppeltes Thema eröffnen, dass macht es unübersichtlich, und ist auch nicht erlaubt. Dort steht die Antwort noch aus und da geht es auch weiter.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2021

Hallo,

bitte kein doppeltes Thema eröffnen, dass macht es unübersichtlich, und ist auch nicht erlaubt. Dort steht die Antwort noch aus und da geht es auch weiter.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @Kristin95

ich bedauere, dass du solange auf eine Antwort gewartet hast. 

@Vilureef hat völlig recht. Wir machen nun in folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias