Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • June 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag vor ca. 2 Wochen schriftlich gekündigt. Ich wurde jetzt auch schon ein paar mal angerufen, ich darf aber nicht während der Arbeitszeit privat telefonieren. Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass O2 meine Kündigung erhalten hat. An einer Verlängerung hätte ich auch Interesse, allerdings dann am besten mit einem Apple iPhone (12 oder 12 Pro), welches Apple aber wahrscheinlich erst im September vorstellen wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

  1. Seiler

Lösung von mseiler2001

edit: Thema ist erledigt.

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 4, 2020

edit: Thema ist erledigt.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 13, 2020

Hi @mseiler2001,

herzlich Willkommen in der Community

Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. Sobald die Kündigung bearbeitet ist, wird dann darauf die Kündigung auf der dritten Seite deiner Rechnung unter “Gut zu wissen” ausgewiesen. 

Hast du dich zwischenzeitlich doch noch für eine Vertragsverlängerung entschieden? :blush: Da du schreibst, das Thema sei erledigt. 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Hallo @o2_Vivian ,

 

ich habe telefonisch von O2 ein Angebot für einen Rabatt auf den Tarif o2 Free S Boost Plus ohne Handy erhalten und angenommen. Bin sehr zufrieden. 👍

Vielen Dank für die Rückfrage.
 

Viele Grüße,

 

M. Seiler


Pierre123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

 

Seit der Störung vor ca einem Jahr habe ich weiterhin eine sehr geringe Bandbreite mit höchstens zwei Balken Empfang bei E. Erst 6 Monate komplettaisfall und seit dem dieser Mist. Bitte lassen Sie mir eine Kündigung zukommen da Sie es anscheinend nicht hin bekommen mich wieder mit 4g zu versorgen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

Seit der Störung vor ca einem Jahr habe ich weiterhin eine sehr geringe Bandbreite mit höchstens zwei Balken Empfang bei E. Erst 6 Monate komplettaisfall und seit dem dieser Mist. Bitte lassen Sie mir eine Kündigung zukommen da Sie es anscheinend nicht hin bekommen mich wieder mit 4g zu versorgen. 

 

Bitte richte deinen außerordentlichen Kündigungswunsch schriftlich per 

 

Post: 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

 

oder 

Fax 01805 571766 

 

ein. 

 

Hier werden Kündigungen weder bestätigt noch bearbeitet.

 

 


o2_Sandra
  • Team
  • June 22, 2020

Hallo @Pierre123 , 

 

die  Netzabdeckung ist an deiner Kontaktadresse leider auch nicht optimal, LTE und UMTS sind in Gebäuden nur eingeschränkt verfügbar. Bis zum 23.06. sehe ich da aber Arbeiten am Netz, ich hoffe danach läuft es besser. Die korrekte Adresse um eine außerordentliche Kündigung einzureichen hat @Bollermann dir netterweise schon genannt. Lieben Dank dafür!

 

Lieben Gruß

Sandra