Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo zusammen! ☺️

Ich hätte mal eine Frage:
Was muss ich bei einer Vertragskündigung beachten?

Im März nächsten Jahres sind 2 jahre Vertrag vorbei. In meiner O2 App steht, das ich ab Dezember verlängern kann. Das möchte ich aber nich. Ich möchte also diesen Vertrag pünktlich kündigen. Welche Frist muss ich einhalten?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten ☺️
icon

Lösung von Jeri 15 August 2014, 10:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
bielo schrieb:
Laut Aussage hat sich der Vertrag doch seit dem 27. schon verlängert. Dann hätte der Anruf doch bis 26. erfolgen müssen, oder?

Richtig. Der TE scheint aber vom 27. als letzter Termin für die Kündigung auszugehen, Marc schreibt, dass die Verlängerung am 27. erfolgt ist, Chantal schreibt jetzt, dass der Kontakt erst am 28. und nicht am 27. war, was aber völlig irrelevant wäre, wenn sich der Vertrag am 27. bereits verlängert hatte. Daher meine Anmerkung.

Stimmt, das neue Kündigungsdatum spricht auch gegen eine Verlängerung am 27.

 

Also, wenn der EVN was dazu aussagt, sollte man was machen können.