Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit O2 fristgerecht auf den 09.11.2024 gekündigt. Die Kündigung wurde mir mit Vertragsende am 09.11.2024 bestätigt.
Nun nehme ich meine Rufnummer zum neuen Anbieter mit, der Portierungstermin ist der 12.11.2024. In der O2 App sehe ich nun, dass das Vertragsende auf den 12.11.2024 geändert wurde. Es wird mir auch ein aktiver Vertrag inkl. Rechnungszeitraum bis 09.12.2024 angezeigt - ohne, dass ich den Vertrag verlängert habe.
Vor einigen Tagen hatte ich meine Unterlagen auf dem O2 Portal gedownloadet und dabei Screenshots vom bestätigen Vertragsende am 09.11.2024 gemacht.
Ich habe meinen O2 Tarif nach dem 09.11.2024 mit Absicht auch nicht mehr genutzt - ich ging davon aus, dass dieser automatisch deaktiviert wurde. Dennoch habe ich wohl 10kB Datenverbrauch erzeugt.
Können Sie mir freundlicherweise mit meinem Anliegen weiterhelfen?
Besten Dank
Marco