Ich habe am 09.06.2021 einen Anruf von einem Mitarbeiter von o2 erhalten. Er hat mir einen Vertrag mit 6 GB Datenvolumen und allnet flat angeboten. Ich habe klare Fragen gestellt und er hat geantwortet. Und jetzt die wichtigste Frage, die ich gestellt habe:
Ich habe ihn mindestens 3-4 Mal gefragt, wie schnell die Geschwindigkeit nach dem Verbrauch der 6Gb ist. Er hat die ganze Zeit geantwortet, dass danach die Geschwindigkeit auf 1Mbps UP- und 1Mbps Download reduziert wird. Alles war für mich OK und ich habe telefonisch den Vertrag abgeschlossen.
Ich habe den neuen Vertrag zwei Tage später per Email erhalten und da stehen 32 Kbps (DAS SIND ca. 0,032 Mbps). Das ganze Gespräch wurde von o2 mit meinem Einverständniss aufgenommen.
Dieser Mitarbeiter muss gefeuert werden!
Ich werde den Vertrag widerrufen. Was passiert aber mit meiner Rufnummer?
O2, bitte nehmen Sie sofort mit mir Kontakt auf. Wenn das innerhalb 48 Stunden nicht geklärt ist, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich gegen Sie rechtlich und polizeilich vorgehe!
edit o2_Tobias: Titel angepasst
Lösung von o2_Antje
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