Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechselformular lässt sich nicht absenden


Hallo,

das Online-Vertragsinhaberwechselformular lässt sich normal bearbeiten aber nicht absenden. Alles ausgefüllt, keine Fehleingaben aber auf “Kostenpflichtig beauftragen” erfolgt keine Reaktion, nur Formular wird ohne Méldung neu aufgebaut. Mehrere Browser, PC’s und Handy selber Fehler, daher liegt es wohl an meinem Kundenkonto.

Telefonhotline leitet immer nur kommentarlos weiter, bis die Verbindung dann irgendwann abbricht. Zugesagte Rückrufe wegen EDV-Problemen erfolgen nie. Leider im Moment völlig unwillig und unbrauchbar!

Kann das Vertragsinhaberwechselformular (online) gedruckt und postalisch / per Fax versandt werden bzw. wie/wo kann ich an ein entsprechend nutzbares Formular kommen.

Danke   

icon

Lösung von o2_Bianca 6 January 2021, 09:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, nein das geht nur online, es wird ja an den neuen Vertragsinhaber ein Link geschickt.

zur Zeit hakelt es an dieversen Stellen der Webseite und die Hotline ist gut voll,

ein Versuch zu einer ruhigen Uhrzeit könnte vielleicht helfen,

mfg

Hallo @CosmoCraemer,

 

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :relaxed:

 

Konntest du den Vertragsinhaberwechsel in der Zwischenzeit schon beauftragen?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

danke, aber habe nach langem Suchen jemanden gefunden, der auch von den angefragten Offline-Anträgen wusste und mir nicht sagte, es ginge nur nur online und mir auch sofort einen zuschickte. 

Antrag ist auch schon zu O2 zurück zur Bearbeitung.

Wegen der nicht funktionierenden neuen Voicemail App brauche ich wohl nicht zu fragen, hier scheint die O2-Technik wohl großflächig zu versagen und es hilft wohl nur warten.  

Danke trotzdem und einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für’s neue Jahr!!. 

Hallo,

kann es sein, dass du einen Vertrag mit SoHo Konditionen übernehmen wolltest? Das ist nämlich das typische Fehlerbild wenn ein SoHo Vertrag auf ein Privatkonto übernommen werden soll.

LG

Hallo @CosmoCraemer,

 

vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass es mit der Vertragsübernahme geklappt hat. :relaxed:

Unsere Techniker arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung bzgl. der Voicemail App.

Bitte hab noch etwas Geduld. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort