Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel wiederrufen


Sehr geehrtes O2 Team, 

ich habe am 21.November ein Vertragsinhaberwechsel beauftragt der bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist. 
Ich möchte gerne den Inhaberwechsel wiederrufen und fallen lassen da ich ein DSL gestern noch abgeschlossen hab und der Kombi wegen dem Wechsel rausfliegen würde. 
Auf eine schnelle Antwort und eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen. 
 

 


2 Antworten

Benutzerebene 3

häng dich morgen früh ans Telefon und klär das direkt. 

​Hallo @Gundel09 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Für den Vertrag, den du bei uns neu abgeschlossen hast, ist kein Vertragsinhaberwechsel beauftragt.

Ich sehe auch keinen Eintrag der Kollegen, dass es von einem anderen Vertrag auf diesen einen Wechsel geben soll.

 

Falls du dein Anliegen nicht doch schon an der Hotline geklärt hast, benötige ich die Daten von dem Vertrag, von dem du keinen Inhaberwechsel mehr haben möchtest.

Schicke mir diese bitte per privater Nachricht an @o2_Support  und melde dich kurz hier, wenn du die Daten versandt hast oder melde dich auch einfach nur, wenn dein Anliegen schon erledigt ist.

 

Hast du schon bei unserem  Adventsgewinnspiel mitgemacht ?  :santa:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort