Hallo, habe vor ca 9 Tagen eine Vertragsübernahme angestoßen ( also die daten über den link per mail eingeben ) aber bis heute nichts gehört, bekommt man da nicht ein Angebot zum bestätigen ? Oder gibt es grade probleme damit ? Oben stand ca 1-2 Tage
Edit: neuer Beitrag erstellt, 26.01.2023, 15.05 Uhr, o2_Micha , o2 Solveig : verschoben von Mein o2 → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Hey
ja der neue Inhaber bekommt eigentlich eine E-Mail wo man seine Daten ergänzen muss. Und wenig später sollte eigentlich das Angebot zur Übernahme per E-Mail eingehen.
Frag doch mal im Chat nach? Da wirst du schneller eine Antwort bekommen, denn hier kann es immer etwas dauern bis ein o2 Modi reinschaut.
Liebe Grüße
Hi
Bist du derjenige, der den Vertrag abgibt oder der den Vertrag übernehmen möchte?
LG
Michael
Ja, hab ein link per Email bekommen, über den dann alles ausgefüllt und bestätigt hab, jetzt warte ich seit dem 15.01 auf den nächsten link um das angebot ab zu schließen
Hi
danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid und wundert mich, dass das bisher noch nicht geklappt hat. Ich möchte dem Ganzen nun auf den Grund gehen und schreibe dich jetzt als o2_Support per PN an. Schau bitte in dein Postfach.
Gruß, Marco
Ich habe genau das selbe Problem als Geber, Vertragsinhaberwechsel angestoßen und der neue Inhaber hat seine Daten bestätigt aber bisher kein Angebot erhalten. Benötige da auch noch Hilfe.
Hi
ich schaue mir das gerne für dich an und schreibe dir nun auch über die PN.
Gruß, Marco
Jep danke, ich kann hellsehen, du hast eine Rückmeldung erhalten, Wetten?
Sogar zwei. Danke
Lieben Gruß, Marco
Gesehen, für dich auch ein Liebesbrief zurück
Danke
Liebesbriefe bekomme ich selten. Umso mehr freue ich mich darüber.
Ich freue mich zu sehen, dass es dieses Mal geklappt hat. Wie ist bei dir/euch der Stand der Dinge mit dem Vertragsinhaberwechsel?
Gruß, Marco
Nun ja ich glaube der Inhaber weiß nicht so wirklich wie sowas funktioniert, denn kann ja nicht sein das er immer noch kein Angebot erhielt,
Gibt es Probleme mit dem Angebot bei Skymail Adressen? Er sagt er hätte bisher wiederholt kein Angebot erhalten?
Hi
ein grundsätzliches Problem mit Adressen von Skymail ist uns nicht bekannt. Sorry für die Standardfrage, aber im Spam-Ordner konnte auch nichts gefunden werden?
VG
Dennis
Nein hat er nicht, habe ihm gesagt er soll mal ne web.de Adresse erstellen, da ich keine solche Probleme mit meiner web.de Adresse habe, wir versuchen es dann Sonntag nochmal darüber.
Danke dir
LG Steffen
Jojo, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind.
Ok dann lag es doch an der skymail Adresse, mit der neu erstellten web.de Adresse hat er nun auch sein Angebot erhalten.
Perfekt, manchmal steckt man einfach nicht drin oder
LG Steffen
Ich glaube wenn man drin steckt würde man es spüren
Aber ich hab kp, warum der Vertrag noch immer auf mich läuft, der der den Vertrag wollte meldet sich auch nicht mehr, naja mir wayne, Eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss.
Hehhehe
Du kennst also schon meinen Testbericht, sehr schön bin stolz auf dich.
Natürlich
So jetzt versuche ich schon den dritten Viw ohne das sich etwas tut.
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Ist es derselbe neue Inhaber?
Hilft vielleicht unser Artikel dazu?
Viele Grüße,
Andrea
Nein es war ein neuer. Also irgendwo ist der Wurm drin, Die 14 Tage Frist läuft immer ab, ohne überhaupt eine Info zu haben was Sache ist. Angebot hat er erhalten und angenommen, aber beide Seiten haben keine Info über Zu- oder Absage erhalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.