Hallo,
ich wollte meinen jetzigen Vertrag auf eine andere Person überschreiben via des Vertragsinhaberwechsels.
Dies ging auch so weit wie beschrieben gut, doch als die neue Email von dem neuen Vertragsinhaber eingeben werden sollte, und dieser dann eine Email erhielt um weitere Kontaktdaten (IBAN, Rechnungsanschrift, Wahl einer Kundenkennzahl, etc) eingeben sollte, erscheint nach dem 1. klicken auf den Button “Anfrage stellen” auf dieser Website die Meldung, dass die Eingaben “geändert” worden wären, und man zur Bestätigung der Anfrage noch einmal auf “jetzt ändern” drücken solle.
Erstens existiert dieser Button oder Hyperlink aber gar nicht auf der Website (ich schätze es handelt sich hierbei um alte Fehlermeldungen nach Bearbeitung des Formulars, welche nicht überarbeitet wurden) und wenn man dann stattdessen - was das einzig logische ist in diesem Fall ist - ein 2. mal auf “Anfrage stellen” drückt, kommt eine Fehlermeldung:
“Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal”
Auch nach mehrfachem Versuch erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung, cookies und sonstige Fehlerquellen wurden schon überprüft und sind daher auszuschließen.
Vielen Dank im Voraus :)
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen