Hi
Ich habe vor knapp 2 Monaten telefonisch eine Vertragsverlängerung mitsamt Vertragsinhaberwechsel durchgeführt.
Zuvor lief mein Vertrag über den Namen meiner Mutter, da ich zum Beginn von diesem noch nicht volljährig war. Da ich dies nun bin wollte ich diesen nun über meinen Namen laufen lassen.
Mir wurde telefonisch versprochen dass dieser Vertragsinhaberwechsel für 29.99€ kostenfrei wäre, nur dass dies im Browser nicht so dargestellt werden könnte.
Auf der ersten Rechung die ich erhielt wurde mir dieser Inhaberwechsel trotzdem in Rechung gestellt. Nach einem kurzen Chat mit einem O2 Mitarbeiter und einer Erklärung des Vorfalls meinerseits wurde mir versprochen dass ich eine Gutschrift von 29.99€ erhalten würde.
Nun habe ich die folgende Rechnung erhalten, und auf dieser ist diese nicht vermerkt.
Nach einem weiteren Chat mit einem Mitarbeiter von O2 wurde mir mitgeteilt dass dieser nun dazu nichts finden könnte und ich mich dafür postalisch an die Kundenbetreuung von O2 wenden müsste.
Muss ich dafür nun wirklich dem postalischen Weg nachgehen um die mir versprochenen Konditionen zu erhalten, und der nicht-einhaltung der Konditionen wie versprochen von O2 nachzugehen oder gibt es dafür eine einfachere Variante?
Gruß
Ein bisher jahrelang komplett zufriedener Kunde
Lösung von o2_Larissa
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