Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel NUR für Partnervertrag

  • November 25, 2024
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo Community, ich versuche mal mein Glück. Ich habe schon seit Ewigkeiten einen O2 Vertrag. Neben meiner eigenen Nummer, habe ich auch einen weiteren Partnervertrag für meinen Mann über mich laufen. Er möchte nun aber gerne selber seinen Vertrag führen. Also Vertragsinhaberwechsel beauftragt. Mir wurden meine Verträge angezeigt und ich habe die Rufnummer, die mein Mann nutzt, ausgewählt. Er hat jetzt aber eine Vertragsübernahme für meine Nummer per Mail erhalten. Das ist natürlich nicht gewollt. Hat jemand eine Lösung? Das der Kombivorteil nicht übernommen werden kann, wissen wir. 
Lg Anna 

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 25, 2024

du kannst widerrufen

widerruf@cc.o2online.de


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • November 25, 2024

Bedenkt bei dem Vorhaben aber, dass ein Kombirabatt für den Partnervertrag dann wegfallen würde.


Bumer
Legende
  • November 25, 2024

Hat jemand eine Lösung?

das Angebot verfallen lassen und anschließend mit der richtigen Rufnummer erneut beauftragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2024
XXXXXXXXXXXXX

Das ist das Problem. Ich klicke immer die richtige Nummer/Vertrag an, aber die Übernahmemail bezieht sich dann wieder auf meine Nummer :/ 

Edit o2_Bianca 05.12.24 09:17Uhr: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2024

XXXXXXXXXXXXX

Danke, dass wissen wir :) 
Edit o2_Bianca 05.12.24 09:17Uhr: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • November 25, 2024

Wieso immer? Melde dich mit der Rufnummer des passenden Vertrag an, dann klappt das auch.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 5, 2024

Hallo ​@anpa1988,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Generell sollte der Vertragsinhaberwechsel so wie du es veranlasst auch möglich sein. Hattest du es schon auf dem von Bumer vorgeschlagenen Weg probiert und dich mit der betroffenen Rufnummer eingeloggt? Klappt es dann?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

Ich wollte mich noch einmal erkundigen ob es mit dem Vertragesinhaberwechsel inzwischen geklappt hat ​@anpa1988. Hatte es auf dem hier vorgeschlagenen Weg funktioniert?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2024

Bis jetzt habe ich noch keine Rüclmeldung von dir erhalten ​@anpa1988. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca