Hallo o2 team leider kann ich keinen Vertragsinhaber Wechsel durchführen habe schon alles probiert abgemeldet etc. Das Formular ist korrekt ausgefüllt aber es lässt sich nicht abschicken. Keine Fehlermeldung der button geht einfach nicht.
Der Fehler ist bekannt. Wende dich an den Kundenservice bzw. der aktuelle Vertragsinhaber, und bittet um ein pdf Formular per E-Mail.
https://www.o2online.de/kontakt/
Gute Idee habe ich versucht, als Antwort habe ich bekommen das ich mir da selber helfen muss und nochmal versuchen soll und er auch nicht weiss warum das nicht geht. Hilft enorm. Sorry aber dafür brauche ich keine Hotline. Da wäre ein link im portal zu diesem so geheimen PDF Formular hilfreich dann wäre das schon längst erledigt. So belibt nur warten hier schreiben und immer wieder erneutes Versuchen das Website Formular zu füllen und button zum Abschicken zu klicken. Sehr nervig.
Das Formular ist so geheim, dass darf nur die Fachabteilung versenden ... deshalb weder online zu finden noch darf das die Kundenbetreuung.
Ich hatte diesen Vorschlag gemacht ... aber nein, geht gar nicht.
danke
edit o2_Gerrit 08.10.2024 Doppelposting mit eigenem Beitrag zusammengeführt
Zur Info, doppelt:
edit o2_Gerrit 08.10.2024 Antwort auf Doppelposting mit eigenem Beitrag zusammengeführt
Zur Info, doppelt:
Richtig hilft aber nicht da ich das Formular nicht bekommen habe auch nicht an der Hotline .
darum meine Bitte an
also hier nochmal die bitte
vielen dank
edit o2_Gerrit 08.10.2024 Doppelposting mit eigenem Beitrag zusammengeführt
hier nochmal die bitte an die o2 admins mir dieses formular doch per mail zukommen zu lassen.
danke
Warum du nicht zB einfach den Chat nutzt ist mir ein Rätsel. So habe ich auch ein Formular in Auftrag gegeben. Ein *Admin* versendet dir kein Formular, sondern leitet es an die Fachabteilung VIW weiter. Die senden das Formular per E-Mail.
Warum du nicht zB einfach den Chat nutzt ist mir ein Rätsel. So habe ich auch ein Formular in Auftrag gegeben. Ein *Admin* versendet dir kein Formular, sondern leitet es an die Fachabteilung VIW weiter. Die senden das Formular per E-Mail.
Genau das wäre ja ne prima lösung da hotline es nicht schafft und mir sagt man könne mir nicht helfen ich muss mir selber helfen, mega antwort . aber alles andere scheint ja auch nicht zu funktionieren. ich mach einfach weiter bis die seite wieder geht oder das formular eintrudelt passt schon. und wen es nervt der kann sich ja ausklinken.
Bitte unterlasse das vollzitieren, so muss man alles doppelt lesen und unübersichtlich wird es auch. Danke.
Hallo
gerne sorgen wir für den Versand des Formulars für den Vertragsinhaberwechsel an dich. Kannst du uns noch die letzten drei Ziffern der Rufnummer deines Vertrages angeben, welcher einen anderen Inhaber bekommen soll?
Viele Grüße,
Gerrit
vielen dank
Vielen Dank,
ich habe nun die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung angewiesen, dir das Formular per E-Mail an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen zu lassen
Viele Grüße,
Gerrit
Bitte unterlasse das vollzitieren, so muss man alles doppelt lesen und unübersichtlich wird es auch. Danke.
Das massregeln kannst du lassen das steht dir nicht zu.
Was für ein maßregeln?
Hallo
das freut mich, dass nun alles geklappt hat
Tatsächlich ist es so, dass Vollzitate dann den Lesefluss stoppen können, wenn User in unserer Community über den kleineren Screen eines Smartphones unterwegs sind. Maßregeln tun wir hier jedoch nicht, sondern geben nur Hilfestellungen um einen besseren Lesefluss zu und so letztendlich auch Antworten zu erhalten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße,
Gerrit
Ja,
So gibt es selten Hinweise auf Verbesserungen, wie wir schrieben und häufiger Hinweise zu dem jeweiligen Anliegen.
Viele Grüße,
Gerrit
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